Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf...?Lass mich raten, so einen Bikeladen in LD?![]()
Häng ein stück Holz zwischen...Wie kommst du darauf...?Alles was ich in letzter Zeit geordert habe kam schnell, richtig und war preislich absolut konkurenzlos! Aber das nervt jetzt halt echt, weil ich alles komplett da habe und nur noch zusammenstecken müsste, wenn die Buchsen da wären. Auf die Räder stellen kann ichs so ja auch nich nicht.
Du bist jetzt bestimmt der 94326. der das sagtHäng ein stück Holz zwischen...
Darauf wirst du lange warten können... ich denke, der ist dauerhaft weg aus dem Laden. Außer halt samstags, wenn das Lager zu ist. Und mit den anderen beiden muss man nur umzugehen wissenWird echt Zeit das Michael wieder im Laden steht!
Du kriegst ja echt alles kaputtNeuer Fusion Whipalsh Rahmen zu verkaufen
Heute abend ist bei mir noch Restegrillen von RAR.Sonntag 14 Uhr ist es mal wieder soweit!!!
Das hab ich mir auch gedacht als ich das Foto gesehen habe, Wahrschenilich wäre es vieleicht sogar billiger einen komplett neuen Turm zu bauen denn der alte Turm muss ja komplett ab,- und wieder aufgebaut werden. Und da wäre eine modernere Konstruktion wahrscheinlich sinnvoller und evt auch billiger...... wobei bei dem Turm mittlerweile fast nix mehr zu retten ist!
Das hab ich mir auch gedacht als ich das Foto gesehen habe, Wahrschenilich wäre es vieleicht sogar billiger einen komplett neuen Turm zu bauen denn der alte Turm muss ja komplett ab,- und wieder aufgebaut werden. Und da wäre eine modernere Konstruktion wahrscheinlich sinnvoller und evt auch billiger...
Ich kann ja gleich mal das Bild posten für Leute die hier evtl mitlesen den Turm aber nicht kennen.
Übrigens danke für die Antwort
Weil sich dort auch eher was verdienen lässt. Das ist halt das Problem was der Hohenbergturm hat. Wäre eine Hütte in der Nähe die von mehr Publikumsverkehr durch einen neuen Turm provitieren würde dann könnte sich diese an den Kosten beteiligen, aber das ist ja leider nicht der Fall. Manchmal kann ein Massentourismus halt auch für etwas gut sein, wobei der Hohenberg ja gerade deshalb so bikerfreundlich ist weil dort Wandermäßig nix los istBleibt halt die Frage, ob überhaupt ein gesteigertes Interesse an dem Turm besteht! So viel ist da oben ja nicht los (vom 1. Mai mal abgesehen) und die umliegenden Gemeinden haben ihren Focus eher an der Weinstrasse, da lässt sich leichter etwas durchsetzen.
Also Grundsätzlich sehe ich auch kaum Bedarf. Auf dem Hoheberg hast du richtung Annweiler eine perfekte Aussicht am Drachenstartplatz. Und wenn du die Rheinebene überblicken willst, dann bietet sich Neukastel an. Wozu der Turm da oben?!
Und ohne Abriss kommt man da garantiert nicht mehr weit. Aber das war ja als er erbaut wurde schon in "Klassischer" Trockenbauweise errichtet. Das ist halt nicht das, was ewig hält, gerade wenn man so grobes Material nimmt.