Zonenschein Neuheiten 2008

hier nochmal eins vom Zephyr
DSCI0054.JPG

Thx flying-nic für den ersten appetitgeber. :daumen:
Wenn ihr noch weitere Bilder von den Bikes auf dem Messestand habt immer her damit !
Besonders Interessiert mich die Pan Serie, aber so´n Stahl CC bike könnt ich auch noch gebrauchen.

CIMG3117.JPG

[foto nicht von mir wohne zu weit weg ^^ ]

Mein nextes Rad wird wohl ein Zonenschein aber Leider nicht das weil .. zu Teuer :heul:

Welche Rahmen größe sollte ich nehmen bin 1,75 -1,78 ^^

Hi Dirk Andres !

Wann werden Archimedes von 2008 raus kommen ? [komplettbikes ? ]

Es wäre geil wenn sie noch dieses Jahr raus Kommen :daumen:

Und wo wird die Preis klasse liegen beim Archimedes und pan dh ?

Hallo,

die Archimedes Serie 2008 kann ab sofort bestellt werden.
Die Lieferzeit liegt momentan bei 6 Wochen.
Pan DH Race und Archimedes DH Race VK: 2849,00€ (Neu: RS Rear Maxle 12x 135 mm Serie)
Pan DH Pro und Archi DH Pro VK: 3299,00 €
Pan DH Team und Archi DH Team VK: 3999,00 €

Mfg
Dirk

Hallo,

die Archimedes Serie 2008 kann ab sofort bestellt werden.
Die Lieferzeit liegt momentan bei 6 Wochen.
Pan DH Race und Archimedes DH Race VK: 2849,00€ (Neu: RS Rear Maxle 12x 135 mm Serie)
Pan DH Pro und Archi DH Pro VK: 3299,00 €
Pan DH Team und Archi DH Team VK: 3999,00 €

Mfg
Dirk

Danke für die Info nur würd ich sie ersmal gern sehen.
Wie schaut´s mit dem Pan FR ? (Preis Ausstattung?)

Servus

Die bikes sin ja au alle der hammer. ich will mir jetzt au en zonenschein kaufen. kennt irgendjemand en shop im umkreis Stuttgart der zonenschein bikes hat?

wär echt geil tobi

@las7samura1
den kenn ich au scho und der si au echt geil aber es is halt en reiner online shop und ich würd mich halt au mal gern davor draufsitzen bevor ich was kauf.tja und des is halt eher schlecht^^. aber trotzdem danke

ich sehe schon dass zonenschein sehr daran interessiert ist mir beim finden eines shops zu helfen. vll kauf ich mir doch ein anderes bike mal sehen

Ich denke mal das die Jungs im Moment einfach zu viel zu tun haben, etwa die fieberhafte Arbeit
an dem neuen Katalog eventl. letzte Änderungen vornehmen, dazu das gebrutzel, ...
....wobei ich die "Forums- Arbeit als außerordentlich wichtig letztlich für den gesamten Erfolg Zonenscheins ansehe.
Ich bin im Moment etwas enttäuscht keine Bilder und irgendwo zu wenig Info´s über die Bikes (insbesondere PAN) zu haben. Aber das wird sich hoffentlich bald geben.

Schau mal hier: Zonenschein Händler vll. ist ja ein Shop in deiner Nähe dabei.

Ich denke mal das die Jungs im Moment einfach zu viel zu tun haben, etwa die fieberhafte Arbeit
an dem neuen Katalog eventl. letzte Änderungen vornehmen, dazu das gebrutzel, ...
....wobei ich die "Forums- Arbeit als außerordentlich wichtig letztlich für den gesamten Erfolg Zonenscheins ansehe.
Ich bin im Moment etwas enttäuscht keine Bilder und irgendwo zu wenig Info´s über die Bikes (insbesondere PAN) zu haben. Aber das wird sich hoffentlich bald geben.

Schau mal hier: Zonenschein Händler vll. ist ja ein Shop in deiner Nähe dabei.

danke:daumen: :daumen: :daumen: is aber nix direktes in meiner nähe.

des war auch keine direkte kritik an zonenschein. ich find die arbeit die sie machen echt super:daumen: .allerdings find ich au dass die die arbeit im forum in letzter zeit en bissle locker an gehn lassen. aber trotzdem weiter so:daumen:

danke:daumen: :daumen: :daumen: is aber nix direktes in meiner nähe.

des war auch keine direkte kritik an zonenschein. ich find die arbeit die sie machen echt super:daumen: .allerdings find ich au dass die die arbeit im forum in letzter zeit en bissle locker an gehn lassen. aber trotzdem weiter so:daumen:

Kein Prob.

Ich hab so das Gefühl das Zonenschein gute Bikes schlecht verkaufen kann wärend andere "Hersteller" eher durchschnittliche Bikes gut verkaufen können.
Sei´s drum auch Zonenscheins Kommunikationspolitische entscheidungen obligen mir in dem Fall nicht.
Allgemein wird wohl oft das Problem sein das der Händler gerade "dein Bike" nicht im Laden stehen hat ;)

Jepp, man merkts. Leider auf Kosten der zahlenden Kundschaft. Seit 8 Wochen warte ich nun auf den richtigen Leonardo DH Rahmen, nachdem der erste falsche geliefert wurde. Der Sommer ist nun rum und vom Händler werd ich nur hingehalten. Der hat ja auch sein Geld. :( Hab die Nase voll, bei aller Sympathie. Nächste Woche fahr ich in den Bikeurlaub. Ohne das Bike, echt Spitze :rolleyes:

Zurück