zoo lenker da.

interlock

Held der Welt
hab heut meinen neuen zoo lenker bekommen und muss sagen das der echt super ist von der biegung her!!! nicht zuviel, nicht zu wenig.
allerdings ist der auch mal arg leicht. wiegt gerademal nachgewogene 288g bei 72cm. :eek: ich hoffe der hält. :D prädikat: kooofn

is der auch so gerade wie der try-all lenker-oder is der auch ein bissl nach hinten gebogen wie der echo-lenker?

da isser.

Anhänge

• zooo lenker.jpg
    zooo lenker.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 114
Der Fußboden ist wirklich gut scharfgestellt ;) Oder seh ich das falsch?

Hast du kein Bild aus ner anderen Perspektive, bei besserem Licht, oder ohne Fahrrad dran? :)

nicht persönlich nehmen!

wer lesen kann ist klar im vorteil!
konrad wollte ein bild aus der draufsicht wegen der biegung.
außerdem steht schon n bild von dem lernker im forum. irgendwo in dem zoo pitbulltread.
ja den keller müsst ich mal fegen. aber das tritt sich schon fest. :D

Ok, ich dachte er meint eine Draufsicht, die die tatsächliche Biegung zeigt und nicht die, die du für dich eingestellt hast. Schließlich kann man wirklich schlecht erkennen, wie weit der Lenker nun nach gebogen ist.

wieseo tatsächliche biegung? mehr gibbet da nicht. also ich mein ja die biegung nach hinten und nicht die nach oben. weiss ja nicht welche du meinst.

Wenn du den Lenker im Vorbau drehst, verändert sich doch der Winkel, in dem die Griffe stehen oder? Jedenfalls für die Perspektive aus der fotografiert wurde.
Deshalb dachte ich, eine andere Perspektive erläutert die Drehung... aber gut, wenn da andere besser gucken können als ich, und das auf einem Bild sehen soll mir das recht sein, ich hab ja nicht gefragt ;)

Beispiel:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Das ist alles der selbe Lenker. Aber mal sieht man die Biegung und mal nicht.

hast du den lenker von ebay?
ich weiss was du meinst. ich hab aber schon geschaut das der lenker "normal" steht als ich ihn fotografiert hab. aber is ja jetzt auch driss egal :rolleyes:

Ok, ich fühlte mich irgendwie nicht ganz verstanden ;)

Ja, den Lenker hab ich ebay für günstich abgeschossen und mir mal an die Seite gelegt.
Bin mehr der Freund von nicht hochgezogenen Lenkern mit passendem Vorbau halt... is halt rein optisch.

Ist der Lenker denn bei 288g auch ordentlich steif oder wie siehts aus?

naja ich hatte vorher eine 700mm lange megamo stange drauf und muss zugeben das der steifer war.
aber ich denke mal das zoo das meiste gewicht an den enden vom lenker rausholt da der lenker an den enden sehr dünwandig ist. aber nur weil er leicht ist heißt das ja nicht das er nicht hält. die syntace parts sind auch leicht und halten. ich möchte hir aber nicht syntace mit den china parts vergleichen. die syntace parts haben einfach einen sehr hoen guten quallitätsstandart. und das is auch jut so!

Wollte ich auch nicht behaupten, dass der mit dem Gewicht nicht stabil sein kann.

Danke soweit, scheint ja auf jeden Fall interessant zu sein der Lenker.

370gr ?

das wiegt ja fast soviel wie ein komplettes vro system ??
Und 74cm Breite braucht man ja doch nicht wirklich oder ?

Reini schrieb:
370gr ?

das wiegt ja fast soviel wie ein komplettes vro system ??
Und 74cm Breite braucht man ja doch nicht wirklich oder ?

:daumen:

naja aber die ganz unglaubliche Steifigkeit, die Präzision die daraus resultiert und die Haltbarkeit, die mit der Trinkfestigkeit eines russischen Wodkabrenners an einem lustigen Abend vergleichbar ist, hat halt lenkergwichtstechnisch seinen Preis: 172 Gramm.
also ich kann da guten Gewissens wirklich nur zum Echo-Lenker raten;

wimmeretz schrieb:
:daumen:

naja aber die ganz unglaubliche Steifigkeit, die Präzision die daraus resultiert und die Haltbarkeit, die mit der Trinkfestigkeit eines russischen Wodkabrenners an einem lustigen Abend vergleichbar ist, hat halt lenkergwichtstechnisch seinen Preis: 172 Gramm.
also ich kann da guten Gewissens wirklich nur zum Echo-Lenker raten;

oiso wonn i di korrigieren derf... 172g hot da 63cm breite vro, da 68er hot 210g... :cool:

mfg g

ah shit i hob mi echt vertan, oba wenn i Di a nu korrigieren derf ;) :

i hob seit dem WE oanen(nu ned verbaut) mit 680 mm und genau 200 Gramm(der neue ultralite);

gehst heid eigentlich nu radlfohrn? i werd in ca. oana holben Stund gehn(wenns ned pisst)...

Zurück