zop-hose?

ich such ne hose bei der sich die beine "abzippen" lassen. sie sollte sitzpolster haben und nen weiten bequemen schnitt haben. jede menge taschen wär auch kein fehler.

hat jemand ne ahnung, obs sowas gibt? und wenn ja, von welchem hersteller? wenn jemand noch nen link zu nem shop hätte wärs perfect.

..schonmal danke für eure antworten

Anzeige

Re: zop-hose?
Nimm doch eine normale Zip-Hose und dazu eine Radunterhose mit Sitzpolster.
Da hast du eine größere Auswahl und kommst auch weitaus billiger weg.

Auch von GORE erhältlich. Allerdings nicht mit Polster. Mußt halt ne Radunterhose oder ne normale Fahrradhose unterziehen; dann ist sie aber echt gut.
Ist aber nix für Hardcore, da der Stoff "relativ" dünn ist, also eher so im Tourenbereich einzuordnen.

Gruß Hauser

Ach ja, der Name der Hose ist "Ventage".

die hose ist abzippbar und hat eine separate kurze hose mit einsatz zum einknoepfen (mit druckknoepfen) in die lange hose.
du kannst beide hosen auch getrennt verwenden.
die lange hose ist an der innenseite aus einem elastischen stoff gearbeitet (aehnlich den normalen radhosen), was man optisch aber nicht bemerkt.
an den knoecheln ist je ein klettband zur weitenverstellung vorhanden.
ausserdem ist seitlich je eine tasche vorhanden, eine mit reissverschluss und eine mit klettverschluss.

*threadausgrab* Weiß jemand ob es die specialized hose noch irgendwo zu kaufen gibt, ich hab nämlich keinen shop gefunden, und auf der specialized homepage steht sie auch nicht mehr.
:bier: danke simon

har jemand vielleicht sogar die hose und hat lust ein foto davon zu machen, damit ich mir zumindest mal was drunter vorstellen kann :hüpf: .oder noch besser: evtl hat sogar jemand die hose und möchte sie verkaufen. wenn ja dann bitte melden. wäre recht dringend, da in der nächsten zeit ein paar touren anstehen und ich bis dahin gerne ein paar vernünftige hosen haben wollte. :bier:
danke simon

Zurück