Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufradsatz für 52kg mädel. ich dachte an ztr 7000 28° mit princess und superscharf und sapim race. wird ohne milch mit schlauch gefahren.
welcher unterschied besteht eigentlich zwischen der ztr race und der ztr 7000? haben beide auch das bts felgenhorn wie die olympic? wird
...
Aus Sicherheitsgründen würde ich auf die breiteren Felgen mit 32 Loch gehen.
hi
die ZTR Race gibts nur mit 32loch und das ist auch gut so.
was ich gesehen habe, sind beide Felgen vom Profil identisch.
Felix
achte beim Aufbau darauf, maximal 800N zu spannen.
denk auch an die Reifendruckbeschränkung von maximal 2,2bar!
1. Sinkt damit das maximale Fahrergewicht auf unter 70kg?
2. Hier der maximale Reifendruck in bar:[/URL]
64kg = 1.20 - 1.40 Front and 1.40 - 1.60 Rear
68kg = 1.25 - 1.45 Front and 1.45 - 1.65 Rear
73kg = 1.30 - 1.50 Front and 1.50 - 1.70 Rear
77kg = 1.40 - 1.60 Front and 1.60 - 1.80 Rear
Taking lessons learned from other rims currently in the ZTR line a new ZTR Race 7000 series rim was designed. The ZTR Race 7000 series is based on the previous 292g rim but involves several revisions to both the interior and exterior shape. It is important to note that the new design is about more than just saving weight but also the improved performance. The internal width and BST means that rim offers tire stability on par with some 30mm wide rims but in a smaller and lighter package. The design traps air pressure so well that it allows pressures as low as 15 psi to be used when appropriate.
Rim weight of only 284g making it the lightest production mountain, clincher rim offered
The biggest feature of this rim is the performance at low pressures. Low sidewall height combined with its extremely wide inside cavity (21.4mm) allows for more tire stability than most 30mm wide rims. This will allow you to run pressures much lower than ever before.
achte beim Aufbau darauf, maximal 800N zu spannen.
zu 1. nein, 77kg
sabine spitz selbst zu den felgen: nach ein paar rennen sind die hin, aber ich bekomme dann vom sponsor neue und mein mechaniker baut sie mir auf.
hast du sponsor und mechaniker?
felix
Nur was für Leichtbaufetischisten oder leichte Race orientierte Fahrer mit Sponsor.