zu Spät ; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halloloo,

komme gerade von Räder-Emmel
nach kompetenter Beratung bei Hiltown und ca. 30% Rabatt bei Räder-Emmel kaufte ich das Felt Ethic nun für 251€ :) :) :)

leider muss das Rad jetzt noch 3 Wochen sinnlos im Gartenschuppen herumgammeln bis ich es (aus finanziellen und geburtstäglichen Gründen ;) ) dann erst fahren darf :heul: :(

durfte aber schon 200m damit Fahren (vom Geschäft bis zum Parkplatz) und ein paar Fotos machen

:eek: leider ist mir soeben aufgefallen das man hier keine Bilder anhängen kann, also wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ich alle hochgeladen hab
:o :D

langsam gehts hier auch so ab wie im dirt&street forum:heul:

naja trotzdem viel spaß mit deim neuen rad:D

ich war vorgestern bei H&M in hannover, wollte mir nen pullover kaufen, habe es dann aber erst sein gelassen. hinterher habe ich mich ge#rgert, dass ich ihn aus zeitnot nicht mehr kaufen konnte!
würde euch ja bilder zeigen, aber leider ist mir soeben aufgefallen das man hier keine Bilder anhängen kann, also wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ich alle hochgeladen hab!

... ja ich bin grad nach hause gekommen, bilder konnt ich aber keine machen. sry ich schau ob ich vll nen Katalogbild vom nach Hause kommen find, dann stell ich das hier rein!

Halloloo,

komme gerade von Arbeit
nach kompetenter Beratung beim Arbeitsamt werd ich jetzt ausgebeutet & muss zusehen wie ich so am leben bleibe.

leider muss ich jetzt noch ewig sinnlos im Büro herumgammeln bis ich eine neue Arbeit gefunden habe ;) :heul: :( solang werd ich hier noch genervter sein von Beiträgen wie diesen.

Ich durfte aber schon 2 Jahre Threads schließen & das entspannt mich dann wieder. Hab auch ein Foto davon gemacht.

:eek: damals ist mir aufgefallen das man hier Bilder anhängen kann, also wird es wohl nur noch an euch liegen ob das Laden des Bildes dauert oder nicht.
:o :D

Anhänge

• Namenlo4.jpg
    Namenlo4.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück