Züri

Hey Jörg, das Wetter sieht ja heute wirklich super mies aus. Ob das morgen besser ist?
Was hältst du von von einer Runde Uetliberg-Albis?
@fitwit3: Nur zu. Du kannst gerne mitkommen. Samstag zbsp.?

Anzeige

Re: Züri
Üetliberg klingt gut - Da oben sollte der Matsch jetzt vom Schnee verdeckt sein. Ich denke, ich könnte so gegen 11.00 starten. Muss bei dem Wetter ja auch nicht zu lang werden.

Gruss,
Jörg.

ja um 11 is super. und wenn es zwei drei stunden sind, hat man auch noch vom restlichen tag etwas.

treffpunkt? wo? Bhf. Altstetten?

Was ist mit Fredi? Kommt der auch mit? Schreibst du ihm eine SMS, falls er das hier nicht liest?

Hoi zsäme,
Habe gerade festgestellt, dass ich Mittwoch wegen Job nicht kann. Somit nur der Dienstag- oder der Donnerstagabend klappt.
Gruss,
Jörg.

Und den muss ich jetzt leider auch absagen... Bin das Wochenende Strohwitwer und Mittwoch geschäftlich weg. Deshalb hat sich den Donnerstag jetzt mein anderer Chef ;) gesperrt... Ich hoffe, Fredi leistet Dir Mittwoch Gesellschaft. Oder Du bekommst als Pionierauftrag die Erkundung des Socialrides. ;)

Grundsätzlich habe ich Zeit. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob das Wetter so passt. Wenn alles mit einer Eisschicht überfroren ist, macht es nicht viel Freude. Was meinst du?

Ich hätte eher Angst wenn es nicht gefroren ist sondern matschig. Glatteis ist auf Trails eher selten. Wetter sieht gut aus. Eine kleine Runde ist für mich morgen schon drin.

Nach einer unerwartet traumhaften Snowbike-Runde letzten Mittwochabend entstand der Entschluss, es das Wochenende doch mal wieder auf über 1000 m auf zwei Rädern zu versuchen. Was für eine Entscheidung!

Wald - Scheidegg - Bachtel - Hinwil

large_DSC01400.JPG

large_DSC01407.JPG

large_DSC01424.JPG

Gruss,
Jörg.

hey jörg

ich war dieses we höher oben (davos) als du, aber leider für einen anderen anlass... zudem war das wetter schlechter (kaum sonnenschein) und ich hab eine ausgewachsene grippe mit ins unterland gebracht!!!
mal schauen ob am nächsten we meine kräfte wieder da sind, denn ich möchte endlich meine neue lev ausprobieren.

melde mich

fredi

Hey Fredi, Gute Besserung! Die Wettervorhersage für das Wochenende ist noch recht entmutigend. Aber wenn, dann werde ich Sonntag fahren, Samstag ist Snowboarden angesagt.

Gruss,
Jörg.

salut jörg

habs heute nicht mehr ausgehalten und hab die lev spazieren gefahren.
war ein echt spassiger ausflug, bei jeder wurzel hab ich kurz runter gelassen und danach wieder hoch - meine oberschenkel schmerzen dementsprechend:lol:
nein im ernst - heute wär ich nach überstandenener grippe kein ebenbürtiger ausflügler gewesen, auch die nächste woche werde ich mit regenerartion beschäftigt sein. bin also auch nächsten mittwoch nicht dabei, falls ihr etwas plant.

dafür würd ich mich bei gutem wetter am nächsten we auf eine längere tour freuen. zürioberland falls es noch ein bischen schnee hat, oder auch region luzern..?
bist du dann überhaupt in town, oder hat das snowboard den alten grauen in den keller verdrängt?

'nen schönen sonntag

fredi

So, zurück vom Albis. Wo man doch überraschend gut biken kann...

@fredi: Boarden fiel dieses Wochenende aus, beim Biken bin ich das Jahr schon wieder auf über 8000 Hm. Das sage ich nicht, um hier groß rumzutönen, sondern auf Deine Frage hin, was bei mir im Keller verstaubt... ;)

Wegen nächstem Wochenende:
So wie es aussieht gibt es diese Woche bereits in den etwas höheren Lagen wieder einiges an Neuschnee (Wettervorhersage). Ich bin mir sehr unsicher, ob die Wege am Wochenende fahrbar sein werden oder man im Schnee versinkt. Deshalb, und da ich am nächsten Wochenende wohl Strohwitwer sein werde, denke ich gerade darüber nach, dahin zu fliehen, wo es schön ist. Und das schon seit Wochen. Unfair, das 200 km so einen Unterschied machen dürfen! Wenn ich Richtung Süden fahre, wird es wohl ein Zweitages-Ausflug, ich hätte aber sicher nichts dagegen, wenigstens einen Tag nicht allein in der Sonne zu schwitzen. ;)
Im Moment sind das aber noch vage Pläne, entscheiden werde ich das wohl erst Mitte der Woche!

Gute Besserung und einen guten Start in die Woche!

Jörg.

salut jörg & frank

bin heute die route vom letzten mal gefahren, unter leicht anderen bedingungen....
micro_IMG_0451.JPG

mal sehen ob die verhältnisse am mittwoch immer noch so taumhaft sind - ich wär wieder mal für eine runde am abend zu haben, wobei erst ab 18.00 uhr

'nen schönen sonntag abend

fredi

Zurück