D
Deleted 180883
Guest
Liebes Forum,
beim Dämpfer Monarch plus habe ich jetzt erstmals eine Luftkammerwartung durchgeführt (Luft raus, große Kammer abdrehen, reinigen und neu schmieren, an das IFP-Reservoir wollte ich nicht ran).
In diesem Zug wollte ich auch den roten Einstellknopf der Zugstufe, der hakte, ganz in Richtung offen (Hase) gedreht konnte ich nicht mehr in die andere Richtung drehen.
Habe den roten Knopf gelöst und abgenommen, konnte dann den schwarzen Einsteller selbst dann wieder problemlos drehen.
Problem: habe den schwarzen Einsteller etwas zu weit rausgeschraubt, ein wenig Öl spritzte unter Druck heraus.
Reinschrauben und weiterarbeiten oder "darf" ich jetzt die komplette Wartung inkl. Reservoir und Ölwechsel druchführen?
Grüße Thomas
beim Dämpfer Monarch plus habe ich jetzt erstmals eine Luftkammerwartung durchgeführt (Luft raus, große Kammer abdrehen, reinigen und neu schmieren, an das IFP-Reservoir wollte ich nicht ran).
In diesem Zug wollte ich auch den roten Einstellknopf der Zugstufe, der hakte, ganz in Richtung offen (Hase) gedreht konnte ich nicht mehr in die andere Richtung drehen.
Habe den roten Knopf gelöst und abgenommen, konnte dann den schwarzen Einsteller selbst dann wieder problemlos drehen.
Problem: habe den schwarzen Einsteller etwas zu weit rausgeschraubt, ein wenig Öl spritzte unter Druck heraus.
Reinschrauben und weiterarbeiten oder "darf" ich jetzt die komplette Wartung inkl. Reservoir und Ölwechsel druchführen?
Grüße Thomas