Zugstufenverstellung DJ2 2004

Poker

Teamchef
ahoi,

wollt gerade meine zugstufe verstellen, nur ist der mitgelieferte inbus entweder zu kurz oder zu dünn,
ich finde da nämlich leider keine rasterung!

kann mir jemand sagen welchen stärke und länge der inbus haben muss, um die zugstufe zu verstellen?
der meiner 03 dj war dicker, weiss jemand ob dieser dünner geworden ist?

danke

was versteht man denn unter rasterung?
vielleicht musst mal mit ner lampe reinleuchten, damit was siehst!

wenn de rmitgeliefert wurde, sollte der ja eigentlich auch passen..

passte bei mir auch nicht , hab sogar die federn rausgemacht

such jemanden der ienn von ne r junior t hat , der is länger und passt

Zum 3ten mal: Luft ablassen, Federn raus, Gabel zusammendrücken. Dann passt der Kunststoff - Inbus - Stab von der Länge. :bier:

meiner ist nicht aus plastik sondern aus metall und wesentlich dünner als der plastik stab der 03er welche wir hatten!

Wenn der Inbus Stab wirklich zu kurz ist, verlängere ihn doch entsprechend. Die einstellung der zugstufe lässt sich eh weich drehen, daher muss die verlängerung auch nicht so arg drehmomentstabil sein.

Ich brauch meinen für die Junior T leider selbst.

Ja also hab auch a bissl gebraucht aber der metall imbus dert dabei war passt! Abdecvkkappen auf beiden seiten runter luftraus dann auf schrauben zusammendrücken und imbus ins vom sattel aus gesehen tauchrohr rein muss man a bissl probieren aber so funkts defintiv!

MFG
OLB WAstl

Jupp genauso funzt das :) Hab mir auf den Inbus en Strich gemacht, das man auf beiden Seiten genau gleich viele Umdrehungen einstellt. Aber habe festgestellt, das sich die Zugstufe nach einer gewissen Zeit verstellen kann !

Hat jemand auch diese Erfahrung mit einer 2003er Junior T gemacht :confused:

also muss man die gabel doch einfedern um die verstellung vorzunehmen?

da hättens auch einfach den inbus länger machen können ;)

Zurück