Zum Rennen zusammenfinden

Ich kenne nur das kleine Format der letzten 3 Jahre. Das Enduro war spaßig, kann eigtl. jeder mitmachen.
Ist für nen Tagestrip auch ganzschön Aktion. Mach ich evtl. Heimatbesuch (MEI). Aber wollts mal unters Volk bringen...
 
WBM gibts nicht mehr, meine ich.

Und den EBM also evtl. auch nicht mehr? Donnerlüttchen!

Einsteiger-Marathon: Hm, der WBM war nah, fahrtechnisch einfach und man konnte auch nur eine Runde fahren statt zwei. Wenn Du das mit Einsteiger-Marathon meinst, dann würde mir jetzt tatsächlich auhc nix weiter einfallen.

Vielleicht der Marathon in der Dresdner Heide:
https://www.mtb-marathon-dresden.de/startseite.html
Ach und morgen ist ein Marathon in Sebnitz! Kennt den jemand?:
https://www.sebnitzer-mtb-cup.de/
 
Servus.

Jemand beim BergExpress in Brandis dabei?
01.04.2023

Fahre sonst eher Marathon Rennen, aber würde mal XCO probieren.

Grüße.
Christian
 
An die Trilogy-Teilnehmer:
Wo übernachtet ihr denn? Oben aufm Zeltplatz? Pension?
Wir wollen mit nem Womo auf dem Parkplatz bei diesem Wohnheimdingsibumsi stehen.

Steht eigentlich irgendwo, ab und bis wann Startnummernausgabe (am 5.7.) ist?
 
Nö, kam glaube ich noch kein Zeitplan hereingeflattert. Wir übernachten auf der kostenlosen Zeltfläche der Trilogy. Keine Ahnung wo die ist.

Prolog gibt's dieses Jahr keinen, oder?
 
Okay!
Nee, keinen Prolog dieses Jahr.

Sooo, wir fahren schon mal los.
Ich lass mich überraschen....
Ansonsten sehen wir uns am Dönerstag 9 Uhr an der Startlinie. :winken:
Wir sind auch schon auf dem Weg, und machen gerade Zwischenstop im Fichtelgebirge. Was machst du noch bis Donnerstag @Renn.Schnecke ? Und mit wem bist Du unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten