Habe hinten ein XTR-Schaltwerk.
Das obere Röllchen hat seitlich ziemlich viel Spiel.
Das ist der Grund weshalb beim die Kette gern zwischen 1,2,3 Gang wechselt und bei Druck plötzlich das Ritzel wechselt möchte, was ziemlich knackt. Vermute ich zumindest als Ursache.
Ein XTR-Röllchen kostet irgendwas um die 45,-- . Da war ich platt.
Habe ein XT-Röllchen gekauft.
Ist das ein normales Gewinde? rechts zu, links auf?
Das neue Röllchen hatte Innen zwei Keramikbuchsen.
Kommt da auch Fett rein? Oder ist das bei Keramik anders?
Oder kommt Fett nur um die Dichtungsgummis?
Das obere Röllchen hat seitlich ziemlich viel Spiel.
Das ist der Grund weshalb beim die Kette gern zwischen 1,2,3 Gang wechselt und bei Druck plötzlich das Ritzel wechselt möchte, was ziemlich knackt. Vermute ich zumindest als Ursache.
Ein XTR-Röllchen kostet irgendwas um die 45,-- . Da war ich platt.
Habe ein XT-Röllchen gekauft.
Ist das ein normales Gewinde? rechts zu, links auf?
Das neue Röllchen hatte Innen zwei Keramikbuchsen.
Kommt da auch Fett rein? Oder ist das bei Keramik anders?
Oder kommt Fett nur um die Dichtungsgummis?
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