Ist die Frage ernst gemeint, Johannes? Vorbau und Lenker sind ebenfalls Steve Potts. Und natürlich haben Vorbau und Rahmen den gleichen Farbton, schliesslich wurden sie ja auch gemeinsam lackiert. Ich denke das nur die Lichteinwirkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ein Custom Vorbau sein Kundenspezifisch ( grosse Statur )

...auch wenn es bedeutet, dass einige meiner begonnenen Projekte (nicht ganz überraschend) dann eben wieder gehen müssen...
So....die Stützenfrage hat sich sogar vor Ankunft des Rades schön gelöst.
![]()
Was meinst du Falk (@Huelse )? Ich find sie perfekt.
VG
Moritz
http://www.wtb.com/blogs/wtb/9868494-throwback-thursdays-wtb-1985-fixed-angle-seatpost
Bis Du eine FixedAngle hast....

Womit du Recht hast. Wie funktioniert das Prinzip denn eigentlich? Wird die "Angle" dann anhand der Rahmungeo festgelegt? Dennis hat ja meines Wissens auch schon mal eine nachgebaut. Die wäre natürlich das i-Tüpfelchen.Wie funktioniert das Prinzip denn eigentlich? Wird die "Angle" dann anhand der Rahmungeo festgelegt? Dennis hat ja meines Wissens auch schon mal eine nachgebaut. Die wäre natürlich das i-Tüpfelchen.
VG
Moritz
Even despite that, one could easily have a Fixed Angle custom made for their angle of choice, seat tube diameter, and desired length.

im Artikel steht, dass sie auch Custom geordert werden konnten.