Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht. Der 3.0er knard ist ziemlich hoch und breit. Welchen reifen hast du da grad drauf? Wie hoch und breit ist der?
Das glaube ich nicht. Der 3.0er knard ist ziemlich hoch und breit. Welchen reifen hast du da grad drauf? Wie hoch und breit ist der?
DT Swiss XM1501 Spline (23mm Maulweite) und Geax Goma 29x2.25 (56mm Breite, Stollen und Karkasse).
. Ich stelle aber gerne Rad und Felge für einen 29+ Montageversuch und Foto zur Verfügung, wenn jemand den Reifen ausleihen mag für ein Shooting.
Die Gesamthöhe von Felge und Reifen dürfte, um noch zu paasen ziemlich genau maximal 8 cm betragen.Ich bezweifle auch eher das die höhe passt.
Also ich habe folgendes festgestellt: ein Trax Fatty 29x3" geht in eine RS Pike 29 rein, mit ca 4-5mm Luft außen rum auf einer Felge mit 29mm Maulweit. Der Knard passt nicht mehr, lässt sich nicht mehr drehen. Knard passt aber in einer Fox 32, selbst festgestellt.
Ich auch, 27.5x3.0 oder 27.5x2.8Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp reinschreibt, sobald die Trax Fatty 27.5x3.0 irgendwo in EU lieferbar sind.

Und, was sagt da der Messschieber?Fahr die mit 30mm innen, schmaler würde ichs nicht versuchen.
Und, was sagt da der Messschieber?
Via Tapatalk.
Du hast ja schon privat ein paar Zeilen zu der bisher von dir er-fahrenen Zeit mit dem Trax Fatty 3.25 geschrieben. Auch deshalb mutmaße ich zur Zeit, das der 3.0er besser in mein Konzept passen könnte.Schaut doch mal, ob euch nicht doch der 3.25er paßt, er fällt wirklich schmal aus.
Zur OPM OL (130mm) werde ich hier demnächst auch etwas schreiben.