Zweirad-Toleranz hochpushen ...!!

Wie Du auch ohne Brille sehen kannst, wird sogar versucht, nachträglich Dinge von mir zu lesen, die ich nicht geschrieben habe

Der EDIT Vermerk in deinem Beitrag verrät alles.

Und zu Info: wie kommst du darauf, daß ich Projekte verkaufe? Quelle? Du kannst das nicht beweisen, also hast du wieder mal keine Ahnung.

Sowas ist ja wohl das Letzte, Daniel_7777. Und immer weiter mit der eigenen Dummheit trumpfen.

Vorsicht. Auch eine Beleidigung im Forum ist eine Beleidigung. Ich weiß, als bestenfalls Teenie bist du nur beschränkt straffähig, aber an deiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Wie schon woanders gesagt: wo keine Argumente, gehen schwache Charakter zu persönlichen Angriffen über.

Da du aber offenbar dich mal wieder wirr an einem Untersatz verzappelst, noch einmal zu deiner eigenen Aussage: du wolltest wissen, was ich mache, damit du die entsprechende, von dir selbst angekündigte Erklärung, entsprechend gestalten kannst. Also, meinen Teil habe ich geliefert. Wo ist deiner?

Was Wikipedia schreibt über den CB, ist zutreffend, nur nicht das, was Du daraus gemacht hast.

Also bist du schon wieder des Beweises schuldig. Folgerung: du hast keine Ahnung.

Wettest Du mit mir, daß meine Informationen im Zusammenhang mit der BASt zutreffen? Wie wäre es mit 1.000 Euro?

Ich wette nichts mit dir, da du weiterhin keinen einzigen Beweis geliefert hast.

Es waren übrigens knapp 6000 km, aber das geht dich nichts an.

Ich fasse mal zusammen:

1. du hast in diesem sinnlosen Thread eine Reihe von Behauptungen und Aussgaen getroffen, die du in keinster Weise beweisen konntest. Also hast du sie dir herbeigelogen.

2. Sobald irgendjemand genauer und sachlicher wurde, bist du stets zu persönlichen Beleidigungen übergegangen oder hast dich an irgendeinem Teilsatz festgebissen.

3. Diverse von anderen Lesern hier getroffene Aussagen, wie zum Beispiel meine über Experten, hast du einfach nicht verstanden

4. Du hast irgendwo den Begriff CB aufgegriffen, nicht wirklich verstanden, aber du leidest unter einem solch starken Mitteilungsdrang, daß du in jeden deiner Postings einbaust.

Die einzige Lehre, die man daraus ziehen kann, ist, daß du ein Spinner und ein Troll bist. Weitere Diskussion erübrigt sich also.

Mein Vorschlag daher an alle, die sich diese sinnlosen Ergüße dieses Oberspinners hier noch überhaupt antut: laßt uns mal diesen sinnfreien Thread in der Nirvana verschwinden. Antwortet also entweder überhaupt nicht mehr auf seine Postings, oder nur mit dem allzeit beliebten Satz: "Don't feed the troll"

Wer macht mit?

Ich fange mal an:

Don't feed the troll!

Treffen sich zwei Vollidioten...

Sehr konstruktiver Beitrag. Bist Du auch noch ein Troll? Oh man, ich hoffe, daß bald endlich Schule wieder beginnt und keine spätpubertierende Spinner mehr hier aufkreuzen.

Wie auch immer, das Niveau hier wird zunehmend tiefer. Bevor noch irgendein Idiot glaubt, sich wieder einmischen zu müssen, ohne was zu sagen, clicke ich mich weg. Schade um die Zeit.

An alle: viel Spaß noch beim Osterbiken und Tschüß!

Der EDIT Vermerk in deinem Beitrag verrät alles.

Und zu Info: wie kommst du darauf, daß ich Projekte verkaufe? Quelle? Du kannst das nicht beweisen, also hast du wieder mal keine Ahnung.

Vorsicht. Auch eine Beleidigung im Forum ist eine Beleidigung. Ich weiß, als bestenfalls Teenie bist du nur beschränkt straffähig, aber an deiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Wie schon woanders gesagt: wo keine Argumente, gehen schwache Charakter zu persönlichen Angriffen über.

Da du aber offenbar dich mal wieder wirr an einem Untersatz verzappelst, noch einmal zu deiner eigenen Aussage: du wolltest wissen, was ich mache, damit du die entsprechende, von dir selbst angekündigte Erklärung, entsprechend gestalten kannst. Also, meinen Teil habe ich geliefert. Wo ist deiner?

Also bist du schon wieder des Beweises schuldig. Folgerung: du hast keine Ahnung.

Ich wette nichts mit dir, da du weiterhin keinen einzigen Beweis geliefert hast.

Es waren übrigens knapp 6000 km, aber das geht dich nichts an.

Ich fasse mal zusammen:

1. du hast in diesem sinnlosen Thread eine Reihe von Behauptungen und Aussgaen getroffen, die du in keinster Weise beweisen konntest. Also hast du sie dir herbeigelogen.

2. Sobald irgendjemand genauer und sachlicher wurde, bist du stets zu persönlichen Beleidigungen übergegangen oder hast dich an irgendeinem Teilsatz festgebissen.

3. Diverse von anderen Lesern hier getroffene Aussagen, wie zum Beispiel meine über Experten, hast du einfach nicht verstanden

4. Du hast irgendwo den Begriff CB aufgegriffen, nicht wirklich verstanden, aber du leidest unter einem solch starken Mitteilungsdrang, daß du in jeden deiner Postings einbaust.

Die einzige Lehre, die man daraus ziehen kann, ist, daß du ein Spinner und ein Troll bist. Weitere Diskussion erübrigt sich also.

Mein Vorschlag daher an alle, die sich diese sinnlosen Ergüße dieses Oberspinners hier noch überhaupt antut: laßt uns mal diesen sinnfreien Thread in der Nirvana verschwinden. Antwortet also entweder überhaupt nicht mehr auf seine Postings, oder nur mit dem allzeit beliebten Satz: "Don't feed the troll"

Wer macht mit?

Ich fange mal an:

Don't feed the troll!

Nur so viel mal - den Rest schenk ich dir:

Volle Zustimmung, daß das von mir auf der Vorseite Zitierte und Geschriebene alles verrät, nämlich, daß Du dich geirrt hast und mir die Ursache deines Irrtums unterschieben wolltest. Man kann es nachlesen.

Ich kam nicht darauf, daß Du Projekte verkaufen könntest, Du hattest was von Projektkunden gefaselt, vermutlich um dich wichtig zu machen. Ich hatte dann nur wissen wollen, mit welchen Projekten Du dich beschäftigst. Auch das kann man nachlesen. Fazit: Geschenkt.

Der Rest ist eine langweilige Fortsetzung bereits ödegedroschener Vermutungen, Behauptungen, Verdächtigungen, dümmlicher Schlußfolgerungen daraus und eigeninteressengesteuerter Vor- und Fehlurteile, mit denen ich mich nicht weiter beschäftige. Schon allein deine Schlußfolgerung, wenn jemand etwas behaupte, sei das gelogen, berechtigt mich, dir hier zu sagen, daß das dümmlich ist.

Beleidigungen im Internet von anonymen Personen, deren Identität nicht so ohne weiteres offensichtlich ist, sind juristisch schwieriger zu behandeln als Beleidigungen von Personen, bei denen das Eingeben von zwei, drei signifikanten Begriffen oder dem Draufklicken auf die HP die Identität preisgeben.

FlatterAugust darf dir gerne erklären, was es bedeuten kann, zu einer strafbewehrten Unterlassungerklärung wegen Anschwärzung gezwungen zu werden, der eine Feststellungsklage wegen des entstandenen Imageschadens folgt. Sobald er seine Medikamente verdaut hat ...

Und jetzt troll ich mich. Leider ist kein Imagegewinn für Biker daraus geworden. Ich bin aber damit zufrieden, daß ihr so lange durchgehalten habt und mir genug Futter gegeben habt, um potentiellen Ignoranten zu zeigen, was ihnen blüht, wenn sich sich von ihren Denkfehlern beherrschen lassen.

Das Thema hier ist für mich abgeschlossen. Wer meint, er müsse unbedingt noch was nachfrozzeln, darf sich gerne entblöden. Das hilft. Viele Diskussionsforen sind ja zu nichts anderem da.

URPS: Es bringt Nichts kritische Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, auf die es genausowenig eine Antwort gibt. Dass dein Konzept klaffende Lücken und Unzulänglichkeiten aufweist wird dadurch nicht besser, dass du auf Unzulänglichkeiten der derzeitigen Situation hinweist.

Ich kam nicht darauf, daß Du Projekte verkaufen könntest, Du hattest was von Projektkunden gefaselt, vermutlich um dich wichtig zu machen. Ich hatte dann nur wissen wollen, mit welchen Projekten Du dich beschäftigst. Auch das kann man nachlesen. Fazit: Geschenkt.
Übrigens, bei meinem aktuellen Projektkunden werde ich als Senior Expert geführt. Das stört aber nicht die anderen Senior Experts über meine Vorschläge zu diskutieren und diese auch abzulehnen, ebenso, wie ich es mit ihren mache, wenn sie mir unplausibel erscheinen
Hallo "Senior Expert", verrätst Du mir noch kurz, welche Projekte Du verkaufst, damit ich meine Antwort auf deine Bedürfnisse und Erfahrungen abstimmen kann? Und bitte noch den beruflichen Werdegang beilegen mit Nachweisen ... :cool::lol::daumen:

Hat schon was von Schizophrenie, oder?

Sobald der Threadersteller bereit ist, seinen Vorschlag so zu erklären, dass ein Vierjähriger ihn verstehen kann und nicht auf Rückfragen mit Gemotze und hochtrabenden Phrasen antwortet, bin ich bereit, mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen.

Zwei Fragen aber bereits jetzt:
- Wer von Euch wäre bereit, irgendwelche wildfremden Leute im eigenen Auto mitzunehmen, weil sie gerade eine "Trampercard" haben bzw. - andersherum: Wer wäre bereit, sich bei wildfremden Personen ins Auto zu setzen, in der Hoffnung, schnell, sicher und kostengünstig ans Ziel zu kommen?
- Was hat der Thread mit Mountainbikes bzw. Radfahren zu tun? Die Verbindung erscheint genauso konstruiert wie eine zu Hühnerzüchtern oder Pizzabäckern.

Man könnte sich verschiedene Spielarten ausdenken, die Idee umzusetzen. Zentral dabei wäre sicherlich ein Internetportal inkl. Smartphone-App. Ich (als Anbieter) könnte z. B. meine regelmäßige Strecke zum Job eingeben und angeben wann ich fahre und wo ich halten könnte. Interessenten suchen sich dann was raus und melden sich an. So hat man zumindest nicht das Gefühl "irgendwen" vom Straßenrand einzuladen verbannt. Per Smartphone ginge das natürlich auch und ich bekäme im Zweifel relativ spontane Anfragen für eine jeweilige (Teil-)Strecke. Abrechnung müsste auch integriert sein und sich natürlich lohnen. Denkbar wären auch Gruppen die so Fahrgemeinschaften auf Basis gegenseitigen Abwechselns organisieren.
Soviel ein paar Gedanken (die ich schon vor diesem Thread mal hatte). Den TE stört es mit Sicherheit, dass man auf Handy/Internet angewiesen wäre... :-)
Es würde mich nicht wundern, wenn es so etwas schon gibt, bisher aber nicht über eine bestimmte Aufmerksamkeitsschwelle gekommen ist. Und da sind wir bei dem größten Problem: Wenns keiner nutzt ists fürn ...

Vielen Autofahrern sind Biker lästiger als Bikern Fliegen. Deutschland ist eine Autofahrernation. Die meisten Crashs mit Bikern entstehen, weil Autofahrer nur ihre fetten Kollegen sehen. Selbst Motorradfahrer liegen deshalb oft auf der Schnauze.

Biker verschmutzen kein bißchen die Luft. Unser Individualverkehr verschlingt für Umweltschutz, Straßenbau, Verkehrssicherheit und Fahrzeugentwicklung so viel Geld, daß uns die Unsumme platt machen würde, wenn wir sie als Schlagloch vor uns hätten. Wir würden vermutlich mehr als eine Viertelstunde lang im freien Flug ins Bodenlose stürzen ...

Gründe genug, um die Verkehrsdichte zu verringern, zumal den Stauteilnehmern ihr "Kriech-Event" oft genug stinkt. Nur 1,3 Personen sitzen durchschnittlich in einem Vehikel aus Stahl und Kunststoff. Noch immer braucht es ordentlich Treibstoff, um rund 1,5 Tonnen auf das deutsche Stress-Tempo zu bringen, das Ausländern so gefällt, daß sie sogar von Japan und sonstwo eigens für Raser-Wochenenden anreisen, um mal kräftig auf die Tube drücken zu können.

Grund genug, dieser Idee hier zuzustimmen und allen "Kraftohneverstandfahrern" zu zeigen, wer wirklich auf der Überholspur ist.

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen und damit den Bikerinteressen mehr Gewicht im Polittheater unserer Gesellschaft verschaffen. Je mehr Personen in PKWs rumfahren mit der hier vorgestellten Idee, desto mehr Platz und Respekt wird das fahrradfahrende Volk bekommen. Danke!!

Völlig richtig Bruder. Allerdings zu wenig zu spät, würde ich sagen. Die massive Idiotie, die wir weltweit erleben, basiert auf Schwäche und jeder weisst, was MutterErde mit den Schwachen veranstaltet. Gegen SUV-fahrende IT-Zombies und religious verhüllten Freiheit Hasserinen hiterm Lenkrad ist momentan kein Kraut gewachsen. Aber klar is, Widerstand muss sein. Möge HPV. gewinnen. Cars are Coffins(Keith Bontrager) !!!

Zurück