Zwift Trainingspläne

Registriert
1. Januar 2012
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich wollte Heute auf der Seite ( https://whatsonzwift.com/workouts ) bei Zwift mir einen Trainingsplan herunterladen und habe vergeblich nach einem Button " Download " oder ähnlichem Ausschau gehalten der einem ermöglicht den ausgesuchten Trainingsplan herunter zu laden. Ich meine in der Vergangeheit war dies auf dieser Seite bei Zwift möglich.
Liege ich da richtig oder geht das herunterladen eines Trainingsplan bei Zwift auf eine andere Art und Weise.

Danke im Vorraus für sachliche Informationen
 
Hallo.

Habe grade mal nachgeschaut. Also mit IPhone über Safari wird ein Download Button angezeigt.
Siehe Bild.
7DCC6AAC-3024-490B-B990-5AC8AFC129A0.png


Was wolltest du denn runterladen?

Bei den Zwift Workouts gibt es keinen Download Button, dort steht halt „Available in Zwift“. Diese Workouts sind ja schon vorhanden…

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
Danke für dein Hilfe. Ich wollte Cucumber und Lox herunterladen. Da funktionierte das Ganze nicht.
Bei Chain Breaker ist der Download Button tatsächlich da. Ich denke es liegt tatsächlich daran wie du geschrieben hast, dass es nur bei Workouts geht die nicht auf der Seite von Zwift zu finden sind.
Danke nochmals.
 
Hallo Michael,
ich habe mal den Trainingsplan ( Cucumber ) welchen ich herunterladen möchte bei Zwift gesucht. Den gibt es auch in dem Workout " Built me up " welches 12 Woche geht und ich auch schon komplett durchgefahren bin. Leider ist es mir aber nicht möglich, oder ich weiss vielleicht nicht wie man es macht, diesen einzelnen Plan als Training zu fahren. Theoretisch müsste ich mich wieder für den ganzen Plan " Built me up " anmelden und in der Woche 7 hätte ich dann die Möglichkeit dieses Training Cucumber zu fahren. Aber genau diese Prozedur möchte ich vermeiden dass ich erst die anderen Pläne erledigen muss bis dieser Plan Cucumber in der Woche 7 dran ist. Weisst du vielleicht wie ich dies umgehen könnte.
Vielen Dank.
 
Hallo Michael,
ich habe mal den Trainingsplan ( Cucumber ) welchen ich herunterladen möchte bei Zwift gesucht. Den gibt es auch in dem Workout " Built me up " welches 12 Woche geht und ich auch schon komplett durchgefahren bin. Leider ist es mir aber nicht möglich, oder ich weiss vielleicht nicht wie man es macht, diesen einzelnen Plan als Training zu fahren. Theoretisch müsste ich mich wieder für den ganzen Plan " Built me up " anmelden und in der Woche 7 hätte ich dann die Möglichkeit dieses Training Cucumber zu fahren. Aber genau diese Prozedur möchte ich vermeiden dass ich erst die anderen Pläne erledigen muss bis dieser Plan Cucumber in der Woche 7 dran ist. Weisst du vielleicht wie ich dies umgehen könnte.
Vielen Dank.
Einfach beim Start unter "Art der Fahrt" auf "Training" klicken. Links oben "Workout" auswählen, zu "Built me up" scrollen und anklicken. Dann zu Woche 7 scrollen und das "Cucumber" auswählen und auf "Workout" klicken... So funktioniert es zumindest in der PC-Version.
 
Einfach beim Start unter "Art der Fahrt" auf "Training" klicken. Links oben "Workout" auswählen, zu "Built me up" scrollen und anklicken. Dann zu Woche 7 scrollen und das "Cucumber" auswählen und auf "Workout" klicken... So funktioniert es zumindest in der PC-Version.
Damit das funktioniert, muss ein Trainingsplan allerdings bei "Plans" und bei "Workouts" gelistet sein. Wenn die Pläne nicht bei "Workouts" hinterlegt sind, kann man einzelne Einheiten nicht auswählen, sondern muss sich im Trainingsplan einschreiben und auf die entsprechende Woche warten. Ist total idiotisch, aber leider nicht anders machbar. Man kann die Einheiten von "Workouts" auch nicht separat herunter- und wieder hochladen, weil Zwift das ebenfalls nicht zulässt ("Available in Zwift").

Schade. Aber man kann die Einheiten selbst nachbauen, wenn man die öfter nutzen möchte.
 
Zurück
Oben Unten