zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

wir (arne, markus, martin und ich) fahren am sonntag aufn kandel.
kannst gern mit tina.

alle anderen wie basti, benni usw sind auch herzlich eingeladen.

basti vor allem. so als guide :daumen:

also, bin doch dabei am sonntag:hüpf: hab mir noch ein rad organisiert, dienstag klappt auch.wann wollt ihr los?
ich schlag mal denzlingen bahnhof als ausgangspunkt vor.die freiburger dann halt wieder gemütlich mit der sbahn, oder?
achso, und flickzeug nicht vergessen..:daumen:

ich bin nich dabei, hab mich heute in bad wildbad aufm downhill abgeschossen.

wünsch euch viel spass und könnt ja mal versuchen wieder n neuen rekord an platten aufzustellen :P

wir (arne, markus, martin und ich) fahren am sonntag aufn kandel.
kannst gern mit tina.

alle anderen wie basti, benni usw sind auch herzlich eingeladen.

basti vor allem. so als guide :daumen:

dank dir für die info. aber andré und inge haben mich am samstag bei der tour zum kybfelsen so feddisch gemacht ;) , dass ich sonntag hätte nicht mal mehr mein bike ausm keller holen können! hoffe es klappt das nächste mal!

dank dir für die info. aber andré und inge haben mich am samstag bei der tour zum kybfelsen so feddisch gemacht ;) , dass ich sonntag hätte nicht mal mehr mein bike ausm keller holen können! hoffe es klappt das nächste mal!

Ja wie jetzt?! Der André geht fremdbiken? Mit Frauen???:eek:

Mensch André, du warst mal so cool...;)

MfG

@Tina: Bei uns hat es wegen des Regens auch nur zu einer Tour zum Rappeneck gereicht...war aber trotzdem sche:daumen:

Ja klar, jetzt auf einmal :lol: :lol: :D

Laß uns das wie Männer bei einem anständigen Freeride-DH klären ;)

PS: Ich war bei dem jährlichen Moderatoren Treffen des IBC wo wir fast einstimmig beschlossen haben daß Fußballspielende Freerider von der Nutzung des Forums auszuschliessen sind.:D

Soso. "Moderatorentreffen"...;)

Und die Toleranzgrenze in diesem Forum wird auch immer niedriger. Da tackelt man einmal 4, 5 Leute nach bester "Bördiiee Vogts Manier" und darf deshalb nicht mehr an so geistreichen Diskussionen wie "Mit wieviel bar Druck am besten über Schotter mit Steingröße 5-7mm?" oder "Gebt mal Eure Schwarzwald-Trails bekannt!" teilnehmen.
Wenn nicht hier, wo dann dürfen Typen, die einfach zuviele Ziegelsteine gegen den Kopf bekommen haben, ihre 2 Cent loswerden?!

Marc, von Dir hätte ich mehr erwartet. Aber wie Du schon sagtest "Das wird auf dem Trail geklärt." In diesem Sinne hoffe ich, dass mein Lager und meine VR Bremse bald wieder fit sind...:heul:

MfG

@Volker: Ward ihr noch auf dem Kandel?

Am kommenden Sonntag, 15.7 seines Zeichens war mal angedacht bei entsprechend Support von Petrus, den Bikepark in LacBlanc zu rocken.

Wer wäre dabei? (Unser Auto ist voll um´s mal vorwegzuschicken falls entsprechende Fragen kommen...;) )

Marc

Am kommenden Sonntag, 15.7 seines Zeichens war mal angedacht bei entsprechend Support von Petrus, den Bikepark in LacBlanc zu rocken.

Wer wäre dabei? (Unser Auto ist voll um´s mal vorwegzuschicken falls entsprechende Fragen kommen...;) )

Marc

Kann leider nicht...Hobel ist nicht fit und die Schwiegereltern stehen auf der Matte:daumen:

MfG

Euch viel Spass

Marc

schließ mich unsrem fußballer an. kann auch nicht

denkst du dass am sonntag fit bist ? bist am samstag nicht beim dude ?
du wirst dich sicher nicht wie bei mir aufm fest schon wieder so früh drücken können, mädchen !! :D

schließ mich unsrem fußballer an. kann auch nicht

denkst du dass am sonntag fit bist ? bist am samstag nicht beim dude ?
du wirst dich sicher nicht wie bei mir aufm fest schon wieder so früh drücken können, mädchen !! :D

Hast Du ne Ahnung. Ich bin der Weltmeister im verdrücken ;) Wir kommen mit den Rädern, trinken (Allohohl) tu ich eh nichts und daher bin ich weg ehe Du das erste Steak verschlungen hast. :D

Wie ich mir das so durchlese ist bei euch ja alles beim alten. Marc macht einen auf dicke Hose und bei Benni ist das Lager immer noch nicht wie es soll ;)

Mir gehts uebrigens super hier in Sydney, meine Hand hat sich so langsam von ihrem letzten Kontakt mit Sarah auch erholt und ist wieder voll einsatzfaehig.

Und hier extra mal fuer Marc ein richtiges Auto:

Da passt dann auch endlich mal mehr rein. ;)

Sydney Harbour Bridge:

Manly Beach in Sydney:

Ja, hiermit verabschiede ich mich dann auf die Fijis. Mit Radeln wirds da zwar wieder nix, aber in dem Thread hier steht ja eh nur offtopic Krams drin ;)

Zurück