Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lauf dann schonmal voraus...mein rahmen ist anscheinend gerissen (steuerrohr unten), habs noch nicht gesehen, steht noch im dynamo...
ich bin nich dabei, hab mich heute in bad wildbad aufm downhill abgeschossen.
wünsch euch viel spass und könnt ja mal versuchen wieder n neuen rekord an platten aufzustellen![]()
ich hab diesmal !! drei !! ersatzschläuche dabei.![]()
wir (arne, markus, martin und ich) fahren am sonntag aufn kandel.
kannst gern mit tina.
alle anderen wie basti, benni usw sind auch herzlich eingeladen.
basti vor allem. so als guide![]()
dank dir für die info. aber andré und inge haben mich am samstag bei der tour zum kybfelsen so feddisch gemacht, dass ich sonntag hätte nicht mal mehr mein bike ausm keller holen können! hoffe es klappt das nächste mal!
freut mich daß Ihr nachfragt wie´s mir geht![]()
Spalter!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Andre ist ein Schlitzohr![]()
Ja, wo warst Du denn???
Ja klar, jetzt auf einmal![]()
![]()
![]()
Laß uns das wie Männer bei einem anständigen Freeride-DH klären![]()
PS: Ich war bei dem jährlichen Moderatoren Treffen des IBC wo wir fast einstimmig beschlossen haben daß Fußballspielende Freerider von der Nutzung des Forums auszuschliessen sind.![]()
Marc, von Dir hätte ich mehr erwartet.
Ja wie jetzt?! Der André geht fremdbiken? Mit Frauen???![]()
Mensch André, du warst mal so cool...![]()
Der Andre ist ein Schlitzohr![]()
Am kommenden Sonntag, 15.7 seines Zeichens war mal angedacht bei entsprechend Support von Petrus, den Bikepark in LacBlanc zu rocken.
Wer wäre dabei? (Unser Auto ist voll um´s mal vorwegzuschicken falls entsprechende Fragen kommen...)
Marc
Kann leider nicht...Hobel ist nicht fit und die Schwiegereltern stehen auf der Matte![]()
MfG
Euch viel Spass
Am kommenden Sonntag, 15.7 seines Zeichens war mal angedacht bei entsprechend Support von Petrus, den Bikepark in LacBlanc zu rocken.
Wer wäre dabei? (Unser Auto ist voll um´s mal vorwegzuschicken falls entsprechende Fragen kommen...)
Marc
schließ mich unsrem fußballer an. kann auch nicht
denkst du dass am sonntag fit bist ? bist am samstag nicht beim dude ?
du wirst dich sicher nicht wie bei mir aufm fest schon wieder so früh drücken können, mädchen !!![]()
...voll der Fussballer, ey! Immer ne Ausrede auf den Lippen![]()
Tröna,Tröna....der Benni will nich spielen....