zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

marc schrieb:
Morgen auffer Bahn...Pump-Race. Wer ist dabei? (Muß langsam anfangen, so kann´s ja nicht weitergehen:( )

Marc

Würde mir auch gut tun...
Aber ich schätze DREI Wochen wandern in Skandinavien (leider ohne Bike:heul: ) erfüllen den gleichen Zweck. :daumen:
Wenn ich zurück bin, will ich Resultate sehen.

Ne schöne Zeit bis dahin. Möglichst unfallfrei.

MfG

Da simma dabei ....

Samstag geht in Ordnung. Werd aber wohl erst gegen späten Nachmittag erscheinen. Vorher kann mal wohl eh kaum sinnvoll fahren und außerdem muss ich lernen. :kotz:

Also, wenn ich dasein tuen täte, tät ich mitfahren tun.
Aber da dem nicht so ist, bin ich nicht dabei sein tun.

Nämlich.

Allerdings wollte ich vor solch einer Aktion sowieso noch den Volkshochschulkurs "Angstfrei Pumpracen im Klimakterium" besuchen, damit ich überhaup weiss, was das alles da soll...

Wünsche ein angenehmes Auf und Nieder!

@thohamas, da wird nicht gekniffen werden tun. Pumprace ist gut, das gibt dem Papa Saft in die Brosche;) Soll heißen da wird die Technik verfeinert, ganz ohne Blubb:D

@ChappiRider:D , da sterb ich lieber als nicht zu fahren. Hab noch Winterberg:anbet: im Kopf und mich soweit von meiner neuesten Verletzung:wut: erholt.... :winken:

@waldi, kann ich denn auf einen Table-Top-Drop freuen??

bis morsche...

marc

marc schrieb:
@waldi, kann ich denn auf einen Table-Top-Drop freuen??

nein denk nicht. bin die letzten 6 wochen nur noch dual und dirt gefahren. und wenn ich mit meinem dual den drop spring mach ich doch immer alles kaputt, deshalb hab ichs die letzten paar wochen gelassen.
aber die table line klappt schon ganz gut :daumen:
ich werde denk ich heute wieder mitm hardtail kommen. ist auf der bahn angenehmer wie mitm fully :D (habs seit heute wieder alles am fully, die gabel mit dem neuen casting is a traum :love: )

wer kommt am samstag abend in de dirtpark zum grillen.
werd mir mal wieder mitm fully die ehre geben :lol:

los jetz freiburger freerider, lasst uns den northshore rocken :daumen:
oder sowas in die richtung :lol:

aber erst gegen späten nachmittag.
muss am wochenende noch einiges für klausuren lernen :heul:

wenn man den fred hier anschaut könnt man grad meinen ihr seit alle vor hitze gestorben :eek:
ich finds schön, dann schwitz ich auf touren auch endlich mal :lol: *keuch*

Freiburg = Bike-Altersheim???

HALLO? Kann das sein daß der Fred so langsam zum Dialog ausartet.

Wo sind die Biker mit den grande Cohonjes´? Sonst war hier im Freiburg Forum immer die Hölle los und inzwischen ist im Kurpark in Bad-Krozingen mehr los.

Ja Leute, da steppt der Bär...;) Also, Schoner einpacken und am Dirtpark
vorbeischauen:daumen:

Bis Samstag

Mein Spanisch ist zwar nicht so toll, fühle mich aber trotzdem persönlich angesprochen!
Was geht in Krozingen im Kurpark? Manfred Man! Genau meine Altersklasse!
Spaß beiseite:
wie wär's mal wieder mit ner großen Kandelrunde am übernächsten Sonntag (6. August)?
Könnt ich mich für begeistern.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mit- bzw. Vorfahrer!
Ansonsten Euch erstmal viel Spaß beim Armtraining morgen.

@Krischaan, was spricht dagegen heute mal ne Runde auf den Dirt-Tracks zu drehen? Ich mach um 14 Uhr auf...plaudern über "alte" Zeiten;)

@ChapparalRider, Neuland ist immer gut. Man kann nur lernen. Aber du wirst deinen Spaß haben- versprochen:daumen:

@beide: Sonntag ist eher der Spaßbremser Tag da Rotsocken Alarm. Samstag wäre besser. Überlegt´s Euch mal. Guide mach ich gern

marc

Ist leider immer wieder ein Zeitproblem!
Würde nämlich gerne mal zur Erweiterung meines Horizontes und zu eurer Erheiterung am Samstag kommen. Aber irgendwie will das mein Zeitplan nicht zulassen. Aber vielleicht klappt's in 2 Wochen! Sind ja jetzt dann doch bald endlich mal Ferien.
Bis dahin nicht die Knochen brechen...

Kommenden Samstag, sofern das Wetter passt, wird gegrillt und gechillt. Und abends mit Flutlicht. Bringt also Euer Grillzeugs mit und das bike net vergessen...

...ah, ja im Dirtpark latürnich:D

marc

OK, um nicht plötzlich für tot erklärt zu werden: Wenn ich da bin, komm ich!
Jemand Lust, vorher noch kurz aufn Rosskopf?

Aber wie sich das so für mich zur Zeit gehört: Versprechen kann ich nix, Köln wirft da bereits seine Schatten voraus.

Tohamas schrieb:
Jemand Lust, vorher noch kurz aufn Rosskopf?

wie willst da danach noch gscheit auf der bmx-bahn fahren :confused: :lol:

ich geh da nachmittags aufd bahn. und um sechs hab ich die ersten krämpfe, ich sehe es schon wieder kommen :lol:

ne mal jetzt:
ne runde am morgen auf rosskopf wär auch nicht schlecht, weiß aber nicht ob ich dafür zeit hab.

grad hab ich die klausuren rum da steck ich schon wieder im freizeitstress :eek:

Gegrillt und gechilled und abends mit Flutlicht klingt gut. Könnte sein das ich komm. Könnte aber auch sein, daß ich jemandem beim Umzug helfen werde. Naja, ma gucken. Grüße an alle.

so ich werd mich für heut abend entschuldigen.

will mein knie schonen und das wetter is ja eh *******. :heul:

wenn du fahren willst marc können wir das schon machen, dann bring ich dir deinen schlüssel. kann zur zeit mit dem eh nix anfangen, wegen meinem knie, das immer noch probleme macht.

klar ich kann mit dem Eimer das Wasser von der Bahn schaufeln, danke;)

Nee, reicht am Samstag auch noch. Hoffe es trocknet dann etwas ab.

Aber danke für das Angebot:daumen: gute Besserung für´s Knie:)

Wenn sich das Wetter hält rufe ich für morgen im Dirtpark-Freiburg zum
1. "Grill n´Chill Freeride Springen" auf. Also anwesend sein;)

Jeder soll sich was zum grillen & schlucken mitbringen, Stimmung ist dann schon vor Ort.

Mal ein paar Bilder vom "Spring im Regen" Abend von letzten Samstag im DirtPark. Wie man sieht kann man auch mit einem 18,5kg Freerider Spaß haben
;)

Zurück