zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

ohne die zwei "zugpferde mit den tollen hinterrädern" geht am sonntag schon mal gar nix.......wie soll ich denn sonst den berg rauf kommen.......sonst shuttel ich mit timo und phil :lol:

Ich meld mich hiermit schonmal zu 99% ab. Am Wochenende geh ich mal schauen was die großen Berge so machen.

@tina: Dann muss Marc halt wieder seinen Leoparden-String anziehen, dann kommst du auch ohne André hoch. ;)

Nägel mit Köpfen:

1000 Treffpunkt am Wiehre Bahnhof. Tina und Ich warten 1030 am Schwärs Löwen. Möchte gerne die Strasse über Kappel - Molzhofsiedlung hochfahren.
Das ganze am Sonntag. Mit den Wasi-Brüdern...he Mathias, was heißt große Berge :confused:

Irgendwelche Einwände? Nein...dacht ich mir :lol: :D

Marc

@blackforest: wenn marc das ding anzieht, geh ich wohl in die geschichte ein, denn dann bin ich schneller oben als er und auch wieder schneller unten.....hauptsache nicht in "leoparden-string-nähe";)

weiß jetz nich wie ich das sagen soll.

aber evtl muss ich mich auch abmelden weils mich in die berge zieht.
also tuts mir schonmal leid dass ich son aufstand gemacht hab mit dem startzeitpunkt der tour.

ob ich jetz dieses wochenende biken geh oder doch ski fahren entscheidet sich heute nachmittag bis abend.

weiß jetz nich wie ich das sagen soll.

aber evtl muss ich mich auch abmelden weils mich in die berge zieht.
also tuts mir schonmal leid dass ich son aufstand gemacht hab mit dem startzeitpunkt der tour.

ob ich jetz dieses wochenende biken geh oder doch ski fahren entscheidet sich heute nachmittag bis abend.

ohoh...das riecht übel nach Gruppenprügel :eek: :D

Es kommen: h-walk, TinaR, Kona.Orange?, Marc und der Benjamin "Rock the Rocky" bikelebowski :daumen:

Hey, und was ist mit mir:confused:
Zum Uphill um 1000 werde ich es wohl nicht schaffen:D , weil wir am Sonntag vormittag noch Besuch im Haus haben.
Aber wenn ihr von ca. 2,5h Uphill ausgeht, kann ich vermutlich um 1230 mit dem Shuttle oben sein (ist ja auch wesentlich entspannter):D :lol:

Hy,
im moment geht´s halt nicht aber wenn mein Bike wieder fit ist dann wär Sonntag´s 10:00Uhr genau meine Startzeit, da habt ihr wohl wieder Glück gehabt vielleicht ja das nächste mal
gruß

kleiner Bericht von gestern, Schauinslandtour.
Am Treffpunkt waren: Harry, Andre´, Tina, Marc.
Später kamen noch Volker und Marco dazu, sowie Nils!!!!!

der erste Schnee am Kohlerhau

Freeride-Chika Tina

Unerwartet aus dem Unterholz kam "das Nils". Legende seines Zeichens. Lange nicht gesehen und als verschollen geltend hat er mit uns den Gipfel gestürmt

Andre kratzt die Kurve :lol:

irgendwann war schieben angesagt.

von der Abfahrt gibts keine spektakulären Fotos da es einfach zu schön war um dafür anzuhalten ;)

Chill out beim Nils bei Kaffe und Sonnenschein

Sch(n)ee wars!!! Dank an Alle und bis zum nächsten Mal.

Marc

moin

Sehr schöne Bilder:daumen:
Da hab ich ja wieder was verpass!:heul:

Es ging aber leider nicht. Und das schlimmste: das Switch konnte nicht eingefahren werden:mad:

MfG

Okay, da können wir natürlich nicht nachstehen und deshalb hau ich jetzt hier auch mal en paar Bilderchen vom Wochenende raus.

Zuerstmal hats bei uns richtigen Schnee gehabt:

(genauer gesagt wohl so bis zu 1m Neuschnee in den richtigen Hängen ;) )

Und hier noch eins vom Ansgar beim runterpulvern.

Es war wirklich ah Hammer. Extra für en Marc haben wir noch en paar Posing-Bilder auf em Gipfel geschossen. Die kommen später noch nach ;)

Das Nils ...... ES lebt !!!!

sagt mal wasn das für puderzucker da bei euch???

verdammt mit lebensmitteln spielt man doch nicht

Zurück