zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Jau. Super Bericht:daumen:

Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass Du die Zeitverbesserung nur dem konsequenten Dopen mit Steaks und EDELSTOFF zu verdanken hast.

Der Boris und ich sind danach auch noch die DH-Strecke runter. Leider wurde die Zeit nicht gestoppt...

Mein erstes Wochenende in PdS werd ich so schnell nicht vergessen:love::love::love:
 
dann mal hier meine offizielle pressemitteilung, herausgegeben 11.8. 16:24 Uhr:
JA ich habe gedopt. und zwar mit augustiner edelstoff, konenbourg und französischem grill"fleisch".
ich wollte das doch alles nicht :heul:
Boris und Benni haben es mir untergejubelt. Ich hab es selber gar nicht bemerkt. Die beiden müssen es mir in die Zahnpasta gemischt haben :heul:
 
Hi Ansgar,

GRATULIERE! 10. Platz, Respekt. :anbet:

...beim lesen war ich richtig neidisch und wollte mich auch mal wieder in PDS im Matsch suhlen und rutschen ;) :daumen:
 
war wirklich eine coole woche mit nem tollen Rennen als abschluss!
Bin am ende 19. geworden. Bin ich sehr zufrieden mit!
wie im seedingrun genau 10sec hinterm Ansgar...

Viele Gruesse aus Lanzarote!
(leider ist hier grad kein soo tolles Wetter...)
 
Du bist vll nur 19. geworden. Dafür hast du aber die Kurve gut bekommen:

so hab mal ein paar Bilder die ich in Chatel beim IXS Cup gemacht hab :





gruß moritz

10. und 19. Platz. Jungs ihr haut ja bös rein. Das sind bisher mit Abstand die besten Platzierungen oder? Bin selber grad schon wieder auf em Sprung, will nochmal in den Alpen en bisle radeln. Aber gegen Ende Ferien, hätt ich nochmal schwer Lust auf 2 Tage in Lac Blanc.
 
sodele ich bin auch wieder ausm Urlaub zurück!

Wellenreiten rockt! :daumen:

Was geht am Woende?
Samstag gegen mittag nach Todtnau?

und um schon mal längerfristig zu Planen, am 31. wollte ich nach Lac Blanc, wer kommt mit?
 
will um 9 noch MTB Rennen in Peking anschauen, würde also hier so geg 11 losfahren.
Moritz die Daumen drücken :daumen:

Deswegen auch kein Lac Blanc, weil nicht den ganzen Tag zeit, ebenso nicht am So. Aber das Woende danach von mir aus sogar 2 Tage.

Timo komm doch mit nach Todtnau.
 
Sodelle, nachdem ich gestern fix und fertig von der Eurobike zurückgekommen bin, hab ich mich noch an den Aufbau meines neuen Projektes gemacht:





Erster Eindruck ist schonmal sehr gut. Dämpfer fühlt sich gut an, die Gabel wird wohl noch getauscht und die Bremsen früher oder später auch noch gegen ne Cleg. Und bei den Laufrädern könnte man locker mal eben so 2kg einsparen. Ist also noch einiges an Potential drin. Geometrie passt mir auf jeden Fall schon mal perfekt.
 
die waren nur falsch montiert...;):lol:

Ich würd sagen, die kann man nicht richtig montieren :lol:


Hab gestern die Kurbel abgebaut um die Kettenführung zu montieren. Mann ist dat ne Kacke. Überall einzelne Plastikteilchen die rumfliegen. Und dann soll man die 8er Inbusschraube mit 60Nm anziehen?!?!?!?! Das überlebt die Schraube ja gar nicht.

Aber Gewichtsmäßig liegt die Kurbel und der Bashguard auf jeden Fall ganz weit vorne :daumen: viel schwerer gehts glaub nicht.

Oh und ist mir heut bei der ersten Probefahrt aufgefallen. Die Kenda Reifen sind wirklich abartig, das Rad bleibt bergab stehen wegen dem Rollwiederstand. ;) Hab sowas noch nie erlebt, dagegen ist ne Muddy Mary ein CC Reifen. Ich hoff mal die halten dann auch im DH so gut. Dann wären se auf jeden Fall gigantisch.
 
Zurück
Oben Unten