zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

so geht dass wenn Schnee liegt :daumen:

DSC00059.JPG

DSC00050.JPG

Melde mich mal aus dem Exil....

Naja, wenn Schnee liegt, kann man auch sowas mit dem Bike machen :D :
14012009007.jpg

Heute mittag im neuen Hausrevier am Fuss des Pilatus... :daumen:.

Grüssli aus der Zentralschweiz!

so mal wieder ein lebenszeichen ;)

Benni, Ansgar, Mathias und ich waren heut aufm Rappeneck, war saugeil!!! :daumen:
wahnsinns Bild :D
DSC00119.JPG
[/URL][/IMG]
DSC00117.JPG
[/URL][/IMG]
DSC00118.JPG
[/URL][/IMG]
danach dann noch lecker kaffee und kuchen :daumen:
DSC00125.JPG
[/URL][/IMG]
DSC00126.JPG
[/URL][/IMG]

Am Samstag waren wir im Bombenloch bissi buddeln
DSC00115.JPG
[/URL][/IMG]

hätte gerne noch ein paar Bilder von der Drift Aktion im Schnee aufm Gipfel gemacht, aber dank Sony Ericsons begabten Programieren die mein Handy mehrfach abstürzen ließen war dass nicht möglich.... :heul:

...die Brüder nimmt schon lange keiner mehr mit auf ne Tour. Sind nur am Pöbeln im Forum und beim Biken voll die Bremsklötze (das musste jetzt mal raus):lol:

Schöne Bilder einer geilen Tour :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
darf ich ich mal vorsichtig anfrage wo sich dieses northshore-element befindet;)? freiburg bomebenlock ok, aber ich weiß leider nicht mal wo das sein soll. war bis jetzt nur auf kybfelsen, rosskopf u. schauinsland unterwegs.
wär da auch durchaus auch mal mit arbeitseinsatz und so dabei, falls das überhaupt gestattet und angebracht ist?!

oho, bevor der Thread auf die zweite Seite rutscht hier mal wieder in paar Updates an der Materialfront:

Nachdem meine K2 AntiPiste diesen Winter tatsächlich zu schmal waren, hab ich mir ein paar Völkl Sanouks in 193cm geholt. Direkt heute angekommen, deshalb noch ohne Bindung. Wird aber auch ne Telemarkbindung werden:

Und dann noch Cleg am Rad:

Das Rot find ich wirklich superschön. Ist ein echt tiefes dunkles Rot.

Und dank der Unterstützung des Frauenhoferinstitutes Freiburg ist endlich auch die Kurbel montiert:

Steuersatz mach ich mal, wenn ich Zeit hab im Frühling. So, und jetzt geh ich mal wieder arbeiten.

Zurück