Na die Bremse sieht aber nur gut aus bis du ein paar Male gebremst hast!!
@waldman: coole Bilder!!![]()
mhm, hab heut einige Male gebremst. Die Bremse sieht immer noch saugeil aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die Bremse sieht aber nur gut aus bis du ein paar Male gebremst hast!!
@waldman: coole Bilder!!![]()
alda du bist der krassetse vorm hagel davon sprinter! *respect*
alddaaaa, weiß isch doch... der hagel hatte einfach angst vor mir !
um nicht schon wieder auf die 2te seite zu verschwinden gibts von mir auch mal wieder ein bericht
Ich war ja Do - So zum arbeiten in Willingen auf dem Bike Festival, am Sonntag morgen hab ich mir dann 2std frei genommen um beim 'Enduro Ride' mitzufahren.
Dort ging's mit 25 Leuten nach einem LeMans Start erst so 500m bergauf und dann die Freeride Strecke runter, unten dann nochmla so 500m auf ner Straße leicht bergauf um dann über ein paar highspeed Wiesenkurven ins Ziel zu kommen.
Es gab 4 vorläufe mit je 25 Startern von denen je die ersten 6 weitergekommen sind ins Finale.
Blöderweise hatte ich nur mein DH Bike dabei, war für den Forstweganstieg am Start nicht so optimal... Die meisten sind mit 4X Hardtails gefahren da die Strecke allg. eher ein schmaler 4x ist.
Mein Vorlauf hab ich dann recht deutlich gewonnen trotz DH Bikewar also fürs Finale der besten 24 qualifiziert.
Im Finale Stand ich dann mit einigen doch recht guten Leuten wie RobJ, Stefan Hermann, Tibor Simai, Bobby Root uvm am (LeMans-) Start.
Leider haben die 3 mich dann mit ihren leichten Hardtail bergauf stehen lassen, soo unfit sind die ja auch nichtAls es dann endlich bergab ging war ich 10ter. Auf dem schmalen Freeride Trail hab ich dann noch 5 Leute überholen können, volle Attacke mit Brechstange! War geil!
Aber die 4 mit Hardtails vor mir hab ich nicht mehr bekommen, die sind unten auf der Staße gesprintet wie blöd. Auf der Strecke selbst bin ich schon noch rangekommen!
So bin ich dann als 5ter ins Ziel gekommen, quasi als bester 'Hobby' und bestes Fully.
Leider gabs für mich nichts mehr, die ersten 3 haben richtig Fette Preise bekommen, naja schade!
War insgesamt ne recht lustige Veranstalltung, ganz schön Anstrengend.
Nächsten Jahr dann mit Hardtail!
Jo und dann gings wieder an den Stand weiterarbeiten
hier noch ein Bild von den ersten 3 (irgendwo dahinter bin ich)
Le Mans Start:
dahinten (4ter) bin ich, die vor mir hab ich dann in den nächsten 3 Kurven alle überholt:
Nächstes Woende steht der Kirchzarten Marathon an, mal wieder was anderes![]()
Klasse Bilder. Vor allem Nr.5!
John J Rambo is back!!!!![]()