zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Eieieiei, wo ist denn der Thread mittlerweile abgerutscht. Damit das Ding mal wieder nach vorne kommt ein paar Bilderchen aus Finale:

Schöne Aussicht hat man da unten. Ist mal was anderes als immer Kybfelsen.

Runtergefahren wurde natürlich auch viel (wobei an dem Tag nicht ganz soviel ;) )

Die Trails werden von Jahr zu Jahr immer mehr, die sind wirklich fleissig am Bauen da unten:

Dude im Anlieger und garantiert mit ProPedal drin ;) :

Und direkt hinterm Zeltplatz:

:daumen: Sau geile Bilder :daumen:

p.s. fahrt ihr mit den bikes auch am Blauen? Würde mich bei Gelegenheit gerne mal anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch unsere genialen Filmaufnahmen noch schnell zusammengeschnitten:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LIDqoUAqfPM&feature=channel_page"]YouTube - Finale09[/ame]

Ich glaub da müssen die Fahrer nächstes Jahr ein bisschen mehr Gas geben. ;)

YEEHAAA, nach einem zehnminütigen Stadtsprint im größten Gang gerade noch 10 sekunden vorm hagelschauer daheim angekommen ! :daumen::lol:

was macht der thread auf der ZWEITEN seite ?

eieiei, wo ist den der Thread schon wieder hingerutscht. So kanns nicht weitergehen. Deshalb hier mal ein paar Bilder vom Biken am Comer See.

Trailanfang ca. 1000m überm See

Die Trails selber wechseln zwischen Felsen, Wiesen, Schotter und alten Römerpfaden ab. Insgesamt abwechslungsreich und teilweise sehr anspruchsvoll zu fahren, aber vorallem immer mit einer sehr guten Aussicht:

um nicht schon wieder auf die 2te seite zu verschwinden gibts von mir auch mal wieder ein bericht ;)

Ich war ja Do - So zum arbeiten in Willingen auf dem Bike Festival, am Sonntag morgen hab ich mir dann 2std frei genommen um beim 'Enduro Ride' mitzufahren.
Dort ging's mit 25 Leuten nach einem LeMans Start erst so 500m bergauf und dann die Freeride Strecke runter, unten dann nochmla so 500m auf ner Straße leicht bergauf um dann über ein paar highspeed Wiesenkurven ins Ziel zu kommen.
Es gab 4 vorläufe mit je 25 Startern von denen je die ersten 6 weitergekommen sind ins Finale.

Blöderweise hatte ich nur mein DH Bike dabei, war für den Forstweganstieg am Start nicht so optimal... Die meisten sind mit 4X Hardtails gefahren da die Strecke allg. eher ein schmaler 4x ist.

Mein Vorlauf hab ich dann recht deutlich gewonnen trotz DH Bike ;) war also fürs Finale der besten 24 qualifiziert.
Im Finale Stand ich dann mit einigen doch recht guten Leuten wie RobJ, Stefan Hermann, Tibor Simai, Bobby Root uvm am (LeMans-) Start.
Leider haben die 3 mich dann mit ihren leichten Hardtail bergauf stehen lassen, soo unfit sind die ja auch nicht ;) Als es dann endlich bergab ging war ich 10ter. Auf dem schmalen Freeride Trail hab ich dann noch 5 Leute überholen können, volle Attacke mit Brechstange! War geil!

Aber die 4 mit Hardtails vor mir hab ich nicht mehr bekommen, die sind unten auf der Staße gesprintet wie blöd. Auf der Strecke selbst bin ich schon noch rangekommen!
So bin ich dann als 5ter ins Ziel gekommen, quasi als bester 'Hobby' und bestes Fully.
Leider gabs für mich nichts mehr, die ersten 3 haben richtig Fette Preise bekommen, naja schade!
War insgesamt ne recht lustige Veranstalltung, ganz schön Anstrengend.
Nächsten Jahr dann mit Hardtail!

Jo und dann gings wieder an den Stand weiterarbeiten :lol:
hier noch ein Bild von den ersten 3 (irgendwo dahinter bin ich ;))
explorer.php

Le Mans Start:
RSO_1955.jpg

dahinten (4ter) bin ich, die vor mir hab ich dann in den nächsten 3 Kurven alle überholt:
RSO_2008.jpg

Nächstes Woende steht der Kirchzarten Marathon an, mal wieder was anderes ;)

Zuletzt bearbeitet:
um nicht schon wieder auf die 2te seite zu verschwinden gibts von mir auch mal wieder ein bericht ;)

Ich war ja Do - So zum arbeiten in Willingen auf dem Bike Festival, am Sonntag morgen hab ich mir dann 2std frei genommen um beim 'Enduro Ride' mitzufahren.
Dort ging's mit 25 Leuten nach einem LeMans Start erst so 500m bergauf und dann die Freeride Strecke runter, unten dann nochmla so 500m auf ner Straße leicht bergauf um dann über ein paar highspeed Wiesenkurven ins Ziel zu kommen.
Es gab 4 vorläufe mit je 25 Startern von denen je die ersten 6 weitergekommen sind ins Finale.

Blöderweise hatte ich nur mein DH Bike dabei, war für den Forstweganstieg am Start nicht so optimal... Die meisten sind mit 4X Hardtails gefahren da die Strecke allg. eher ein schmaler 4x ist.

Mein Vorlauf hab ich dann recht deutlich gewonnen trotz DH Bike ;) war also fürs Finale der besten 24 qualifiziert.
Im Finale Stand ich dann mit einigen doch recht guten Leuten wie RobJ, Stefan Hermann, Tibor Simai, Bobby Root uvm am (LeMans-) Start.
Leider haben die 3 mich dann mit ihren leichten Hardtail bergauf stehen lassen, soo unfit sind die ja auch nicht ;) Als es dann endlich bergab ging war ich 10ter. Auf dem schmalen Freeride Trail hab ich dann noch 5 Leute überholen können, volle Attacke mit Brechstange! War geil!

Aber die 4 mit Hardtails vor mir hab ich nicht mehr bekommen, die sind unten auf der Staße gesprintet wie blöd. Auf der Strecke selbst bin ich schon noch rangekommen!
So bin ich dann als 5ter ins Ziel gekommen, quasi als bester 'Hobby' und bestes Fully.
Leider gabs für mich nichts mehr, die ersten 3 haben richtig Fette Preise bekommen, naja schade!
War insgesamt ne recht lustige Veranstalltung, ganz schön Anstrengend.
Nächsten Jahr dann mit Hardtail!

Jo und dann gings wieder an den Stand weiterarbeiten :lol:
hier noch ein Bild von den ersten 3 (irgendwo dahinter bin ich ;))
explorer.php

Le Mans Start:
RSO_1955.jpg

dahinten (4ter) bin ich, die vor mir hab ich dann in den nächsten 3 Kurven alle überholt:
RSO_2008.jpg

Nächstes Woende steht der Kirchzarten Marathon an, mal wieder was anderes ;)

wow!respekt für die gute platzierung!:daumen:

Jau Arne

Alte Trainingssau;)
Hut ab und Glückwunsch:daumen:
Wir sehen uns dann spätestens Sonntag in aller Früh am Start. Aber ich lass Dich nicht so einfach vorbei.

MfG

PS: In Deiner Abwesenheit hat sich noch meine XTR HR-Nabe verabschiedet:heul:. Jetzt starte ich mit der DT 5.1 aus dem FLOW...Wenn das nicht hält, weiß ich auch nicht...

Tag zusammen,
hier meldet sich mal wieder ein Luigi- Saurier auf Heimaturlaub.
Gibt's euch noch?
Fahrt ihr noch?
Bin noch 3 Wochen hier und auch schon brav am bluten nach meiner ersten Blauen- Tour.
Naja, NRW kann nicht so viel, wenn's ums biken geht...

Hi Thomas, alter Schwede. Ist mom. bissl ruhig hier in Freiburg.
Kannst Dich ja mal melden aufs WE....nächste Woche sind wir selbst weg.
Am Gardasee :D

Gruß Marc

ohne andere neidisch zu machen wäre urlaub nich ganz so schön :D
alles schön mit karte in rossland und nelson:

Zuletzt bearbeitet:
whistler durft natürlich auch nicht fehlen, mit schrecklich rutschigen Radwegen....

schöne autos gabs auch:

und unser "auto" war recht voll:

Zurück