zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

Hallo,

gibt es bei Euch unter der Woche auch Night-Ride-Treffs? Bin Ende des Monats in Eurer Region zu Gast und würde vielleicht mitradln...
 
Dazu gibts schon einen Thread im Freiburg Forum. Musst mal schauen.
Doc Holiday hat das glaub als organisiert. Ich bin verletzungstechnisch momentan nicht betriebsbereit.

Marc
 
Bei mir ist es diesen Sonntag schlecht, höchstens kurze Rosskopfrunde nachmittags...

deshalb schlag ich mal vor: So, 28.11. 12 Uhr Treffpunkt neuer Wiehrebhf

Ziel je nach schneelage und wetter schauinsland oder kybi...

was sagt ihr?
 
Boah mann, aber irgendwie wird das wohl ziemlich frisch...
...und das so ganz ohne Heizgriffe... :rolleyes:
...ich glaub ich komm mit dem Auto zum Treffpunkt :D
 
So ne "alt-Herren" Reunion ist sicher witzig. Alle 300m Verpflegung und Sani-Zelt dann bin ich dabei. Bergab, wohlgemerkt. :lol:

Gruß an die "Back in the Saddle" - People :D

Marc
 
Etwas mehr Respekt bitte! :eek:
Ich hab mich immerhin beim Schwarzwald-Bike-Marathon weder bis auf den vorletzten und schon gar nicht auf den letzten Platz abhängen lassen!
















ok, vor-vor-letzter. Aber die CCler sind ganz erbärmliche Downhiller! Die versäg ich auch mit Krämpfen in den Oberschenkeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Simmer ma ehrlich: Das ist dann doch ein bisschen arg viel Schnee, da kommen wir ja nirgendwo hin!
Müssen wir wohl doch auf die globale Erwärmung warten...

Ich werd morgen mal meine Ski richten.
 
also rosskopf borderline war heut traumhaft zu fahren - also kein grund voreilig ski anzuschnallen...
werd morgen früh nochmal hier reinschauen wg. wetter, aber momentan spricht nix gegen biken...!
also tohamas, nils - ich zähl auf euch...
 
Simmer ma ehrlich: Das ist dann doch ein bisschen arg viel Schnee, da kommen wir ja nirgendwo hin!
Müssen wir wohl doch auf die globale Erwärmung warten...

Ich werd morgen mal meine Ski richten.

He, wat soll dat denn? Erst hier die alten wuschig machen und dann kneifen? :D
Der Winter geht doch gerade erst los...

Ein Versuch ists auf jeden Fall Wert, außer es ist feucht. Wenns trocken oder direkt Schneefall hat würde ich es schon probieren. Und wenn wir nicht ganz hochkommen auch egal.

Gruß
 
Ist ein bisschen kurzfristig, aber sollen wir's morgen nochmal probieren?

Tja, ein Versuch ists ja mal Wert :D

Ich werd mich aber morgen hauptsächlich mit ausschlafen und und danach nix anstrengendem beschäftigen, damit der belegte Hals sich nicht zur Erkältung erweitert... :mad:

So ganz spontan hätte ich erst am 19.12. wieder Zeit zum biken, da könnten wir ja versuchsweise wieder eine Glühweihnachtsmarktrunde andenken.

Gruß
 
Ich sehe ja ein, dass ich mich bei der letzten Aktion nicht mit Ruhm bekleckert habe, trotzdem wage ich es noch einmal:
Sollen wir morgen mal eine kleine Runde drehen? Vielleicht mit Rosskopf- Trail?

@Nils: Ich hab übrigens noch ein neues Zweirad: Vorne 220 mm, hinten 214 mm Federweg bei ca. 229 kg...
 
Zurück
Oben Unten