zwosh Special Edition

geiler rahmen ! da können sich intense und co bald warm anziehen ! hehehe
 
naja, mir gefällt der Rahmen eher nich. Sieht ein bißchen aus, wie Yamaha Schweißer auf XTC. So Moped ohne Motor.

Glücklicherweise ist das ja Geschmackssache und das ist jedem selbst überlassen:) Wer auf die MX Optik steht, dem wird sicherlich der Rahmen gefallen.
 
sieht nich schlecht aus;) was wiegt das teil denn und offenbar bitte die ausmasse der schwingenlager:bier:
 
Original geschrieben von Thrawn
naja, mir gefällt der Rahmen eher nich. Sieht ein bißchen aus, wie Yamaha Schweißer auf XTC. So Moped ohne Motor.

Wenn da nen bißchen Farbe drauf ist sieht das schon ganz anders aus... :o ;)

Wirklich sehr geiler Rahmen. Würde es mal "kompromislos" nennen ;)
 
RICHI for PRESIDENT !!!, jo richi sieht nett aus, hast ja sogar vor MIR damit still gehalten *grrrr* :D aber ich denke das teil sprengt bestimmt die 6 kilo mauer(rahmen + dämpfer)
 
Ein Wort: GEIL!

Mich würd auch mal interessieren was das gute Stück kostet und wie schwer es ist.

Brauch ich auch unbedingt für die extremen ostfriesischen Downhillstrecken :lol:
 
Looks Grundsolide und nach derb viel Material, aber dass gehört ja nunmal zusammen.
Einzig und allein der Hinterbau, warum asymetrisch ?
@Richi sag jetzt nicht "weil die Kette sonst nicht durch geht" .
Is wie in der Natur in der Symetrie liegt die Schönheit ;), also die linke obere Hinterbau Strebe brauch irgendwie auch nen "Knick"

Gruss Chris
 
der sieht ja wohl moster geil aus!! und fett steif is der bestimmt auch.

stoeckers, ich hab dir ne pm geschickt, gestern oder so, haste die bekommen??
 
Zurück
Oben Unten