...

Vollständige Seite anschauen…
@jmr-biking: Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde deine Fotoserien einfach besser

Ist vielleicht interessant für jemanden der die Strecke kennt, aber als Aussenstehender wie mich, ist der Film doch etwas ermüdend.
Ein kurzer Film ist OK, aber dieser ist mir eindeutig zu lang

Trotzdem, mach weiter so


 
Hallo,

ich finde Deine Berichte und den Bildern immer wieder klasse. Das Video aus Schalkenmehren ist mal was anderes. Besonders, weil ich in 2012 dort gestartet bin. Für manchen Triathleten war das schon Gelände zuviel.
Mach weiter so !

Grüße aus der Ost-ost-eifel
 
danke für den schönen tag, es hat echt bock gemacht, auch wenn ich konditionell noch nicht auf der höhe bin,
freue mich schon auf die nächste tour!
 
Bin hier eher ein ruhiger mitleser aber ich muss dir einfach ein Lob aussprechen.
Lese deine berichte immer gern. Da bekommt man direkt Lust sich aufs Bike zu setzen.
Gibt wohl in der Gegend nichts schöneres als die Eifel und deine Berichte inkl Bilder sind Top.

Gruss aus Köln
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen