Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fahren wir im Taunus noch in kurzHeute waren es -4,5 Grad. Das ist ja noch nicht wirklich kalt.![]()
Da fahren wir im Taunus noch in kurz![]()
Yepp, den Klassiker fahren die alle hierTaunus ? War das nich der grüne mit dem Velourdach ?![]()
Ist doch ok, hauptsache fahren, respektEs sind trotz Sinneskrise doch noch 39 km und 640 hm geworden. Reicht ja auch.
Das wiegt mein Baron 2.4 am Fully auchein normaler wiegt ja schon unterirdische 1kg
GenauPS: Tanus war schon ne coole Kiste sowas schönes gibts heute ja gar nicht mehr![]()
So wird das gemacht!Vielleicht sollte ich mein Tourengebiet derweil in den sonnigen Süden der Eifel in Richtung Mosel verlegen. Das ist es ja immer ein paar Grad wärmer.
@schraeg : Schilder gibts noch keine. Wusste garnicht, dass die Touren überhaupt ausgeschildert werden sollen. Ob sich das lohnt?Vielleicht sollte ich mein Tourengebiet derweil in den sonnigen Süden der Eifel in Richtung Mosel verlegen. Das ist es ja immer ein paar Grad wärmer.
Und lange schallt's im Hause noch: "Lass den Klaus (in Dir) raus!" - prompt honoriert, besser geht's nitt!
Nach dem Beweisfoto, nimmt sie nun alles zurück und behauptet das GegenteilDa liegt sie aber falsch. Ich hab den Sniper samt Kumpel etwas später bei einer Müsliriegel-Pause auf dem Hahnenberg entdeckt. Die hatten von dort einen guten Blick übers obere Ahrtal.
Anhang anzeigen 458027