...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am
Das sieht nach Spaß aus.
Stell Dickmops einfach in den Keller. Vielleicht hast du ja Glück das der Dreck mit abfällt wenn die Schneekruste taut.
:D:D

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Es sei dir gegönnt.
Ich warte bis es wieder taut, weiß steht adipösen Menschen nicht so :D

Klickpedale ? Haut dir das bei den Temperaturen nich die Zehen weg ?

Gibt es für die Fättis schon Spikereifen? Gegen das Geholper auf zertrampelten, festgefrorenen Schnee helfen die zwar auch nicht, aber auf Eisflächen schon.

Wie schwer soll so ein Fätti Reifen mit Spikes denn noch werden ? 7kg ? ein normaler wiegt ja schon unterirdische 1kg

Jürgen, wieso Sinneskriese ? Bei -13°C wäre ich nicht aufgesattelt,meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei -10°C und das dann nur max.1,5h. Also nix sinnieren ! Stolz sein :D
Haben die denn beim Bachgeflüster schon mit der Beschilderung angefangen ? Beim Saubermann welcher bei mir vorbei geht sind schon Schilder gesetzt ! Nobel geht die Welt zugrunde,nix Pappschilder oder so an Bäumen.Alles schön mit separaten Pfosten wie das Radwegenetz in NRW. Irgendwo muss das Fördergeld ja auch hin

PS: Tanus war schon ne coole Kiste sowas schönes gibts heute ja gar nicht mehr :D

Es sind trotz Sinneskrise doch noch 39 km und 640 hm geworden. Reicht ja auch.
Ist doch ok, hauptsache fahren, respekt:daumen:
Wieder einmal schöne Fotos von Deiner Tour. Du hattest die Sonne die ich gestern genossen habe.
Bei mir waren es gestern 65km, aber auch keine -13.4 Grad. Die Pfalz bot milderes Klima. Erst am Donnersberg wurde es stufenweise frischer :mad:
Heute musste der Bock leider in der Garage bleiben, weil Postbote kam und brachte neue Teile für das Upgrade am Fully :D

ein normaler wiegt ja schon unterirdische 1kg
Das wiegt mein Baron 2.4 am Fully auch :(

PS: Tanus war schon ne coole Kiste sowas schönes gibts heute ja gar nicht mehr :D
Genau :daumen: Vor allen Dingen der Kombi, da passte noch was rein!
Wohl dem, der so ein Teil noch in seiner Garage stehen hat.

@schraeg : Schilder gibts noch keine. Wusste garnicht, dass die Touren überhaupt ausgeschildert werden sollen. Ob sich das lohnt? :ka: Vielleicht sollte ich mein Tourengebiet derweil in den sonnigen Süden der Eifel in Richtung Mosel verlegen. Das ist es ja immer ein paar Grad wärmer.

Oder zu uns... hier warens heute morgen zwar auch -11°C aber gegen 9Uhr schon "nur" noch -5°C

Meine Frau meint, dass sei ein Gärtnerfahrrad und nix Sniperradel :D

P1080760.JPG

Zurück