...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Städter sinn sowatt von dekadent - bei uns hat sogar der Schlamm zwei Emm!:D;) Die Kargheit der Eifelböden 'se ausse Ferne immer unterschätzen...:daumen::love:

Ich werde nächste Woche mal auf der südlichsten Tour gucken ob ich freie Fahrt durch die Eifel habe und berichten ob ich dekadenten Eifelschlamm finde. a...:D

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die hammer harte Kilometer der Tour "Bachgeflüster" ?

Ich werde mir mal den "Sauberman" vornehmen.

Überigends: Es gab vor Jahren mal eine Webseite: www.hubert-im-netz.de hier hatte ein gewisser Eifler jede Menge Touren auf seiner Webseite Online gestellt. Unter anderm auch eine Tour mit dem Namen "Wadenbeisser" durch's schöne Feytal. Ob sich da wohl jemand des Namens bedient hat ? Dieser kautzige Eifler jedenfalls hat die Touren nicht mehr Online da kann mans leider nicht mehr nachvollziehen ;)

Der Golfplatzwärter wohnt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Ich darf das. :)
P1080669.JPG

Der soll mal seinen Bunker in Ordnung halten :D

Jespannt verfolgen mers de "Eifeler Gerichte-Kiche" bei sommerlichen Temperaturen - im Weihnachtsmodus erwarte ich aber schon
die eine oder andere blanke Wade zu sehen....:daumen::love:

warts ab am Wochenende gibts blanke Keule vom Hubi, leicht fettig und durchsetzt :D
Da freun' mers uns auf den Hubertus im Martinsgans-Gewande - im eigenen Forum, versteht sich! Allen Eifelanern und Sympathiesanten
eine gefällige Weihnacht; lasst ett bitte nitt zu ruhig angehen - die Welt hungert nach Tourenberichten!:daumen:;) ...und auf datt ett eine oder andere Mal auch noch der liebgewonnene
"Blaue Klaus" die Digi-Welt bereichere!:)

Zurück