...

...
Was das Berichten hier in meinem Tourtagebuch angeht, werde ich weiter machen. Es freut mich, dass euch meine Berichte bisher so gefallen haben. Und im Grunde genommen, macht es mir ja auch Spaß hier über meine Touren zu schreiben und mit Fotos euch weiterhin die Eifel näher zu bringen!

Super :daumen:

Deine Tourberichte geben mir immer wieder Impulse für neue Ecken in der Eifel.

Weiter so.
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ab nächsten Freitag habe ich Urlaub. Da haben wir zwei Wochen die Möglichkeit die MTB 14 zu fahren :). Lediglich nächsten Samstag bin ich schon für die Ahr verbucht.
 
10 sec. Selbstauslöser kann ganz schön schnell sein. Dafür hab ich mehrere Versuche gebraucht.

:daumen:
Den Aufwand können viele "stille" Mitleser gar nicht nachvollziehen. Ich finds klasse. Und wenn du das nächste Mal am Ürsfelder Bahnhof vorbeikommst, mach ich dir nen Kaffee ;)

schraeg schrieb:
... en koul is doch janz eefach e jrueß lauch
biggrin.gif
Jetzt wird hier schon eifler Platt geschwätzt ... hier ist was los :p

Gruß Götz
 
Nettes Video !
Aber wie ich beim Crussduathlon in Schleiden auch schon festgestellt habe:
Bergauf mit 500W unterwegs und bergab kriegen se nix aufe Kette !
Geil is auch die "NoFoot"-Technik bergab, respekt das du da so hartnäckig dran geblieben bist,
ich hätt schonmal was reserve für den Plumps gelassen :D

Aber leider gewinnt man solche Rennen am Berg :)
 
Hallo Jürgen. Klasse Video und nochmals danke von den drei Maare bilden für deine Unterstützung. Leider habe ich dich abends nicht mehr gesehen.
Grüße frank
 
@schraeg
Bin damals auch mal beim Crossduathlon in Schleiden mit gefahren.
Für mich war das ne super MTB-Strecke. :daumen:
Von den Anderen habe ich zu hören bekommen, dass es sau schwer war.
@Jürgen
Bin am Samstag ein Teil der Strecke mit dem Guide Uli gefahren.
Anschließend einen Abstecher zum Koul Shore und zurück nach Daun.
War gut, vor allem die Geschichten von ihm. :D:D:D
Am Ende musste er schnell zurück zum Crosstriathlon fahren und Flyer verteilen.
 
Hallo jmr-biking,

du hast doch schon beim 24h-Rennen am Nürburgring mitgemacht wie ich einige Seiten weiter vorne gelesen habe. Weißt du zufällig ob die MTB-Runde um die Nordschleife wärend des Event befahrbar ist? Ich fahre selber beim Rennen nicht mit, aber ein Kumpel von mir. Damit ich nicht nur im Fahrerlager oder aufm Campingplatz rumhänge habe ich mir überlegt neben der Tourenfahrt auf der Nordschleife mim Rennrad auch die MTB-Strecke einmal abzufahren. Leider lässt das Internet darüber keine Informationen springen.
 
Hallo jmr-biking,

du hast doch schon beim 24h-Rennen am Nürburgring mitgemacht wie ich einige Seiten weiter vorne gelesen habe. Weißt du zufällig ob die MTB-Runde um die Nordschleife wärend des Event befahrbar ist? Ich fahre selber beim Rennen nicht mit, aber ein Kumpel von mir. Damit ich nicht nur im Fahrerlager oder aufm Campingplatz rumhänge habe ich mir überlegt neben der Tourenfahrt auf der Nordschleife mim Rennrad auch die MTB-Strecke einmal abzufahren. Leider lässt das Internet darüber keine Informationen springen.

Die MTB Strecke rund um die Nordschleife ist frei befahrbar.
Zwischen Nürburg und Nordschleifenzufahrt wird die Straße für den KFZ gesperrt sein. Radfahrer und Fußgänger kommen durch.
 
@ jmr :)

vielen dank - das ist ja mal ein perfekter service

vll fahre wir die runde ja am freitag mal als warm up für die 24 std am wochende :)

dir.... und allen anderen "mitturner" viel spaß bei rad am ring

evt. sieht man sich ja - zeit iss ja genug

gruß

dieter
 
Die MTB Strecke rund um die Nordschleife ist frei befahrbar.
Zwischen Nürburg und Nordschleifenzufahrt wird die Straße für den KFZ gesperrt sein. Radfahrer und Fußgänger kommen durch.

Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt, werde nun als Ersatzfahrer beim MTB-Rennen gebraucht und somit hat sich die Nordschleifen-Umrundung und die Tourenfahrt auf der Rennstrecke für mich erledigt, da muss ich wohl nochmal wann anders vorbei schauen! Aber zumindest bin ich dank euch schon mal informiert! :)

@jmr-biking: Pfälzer-Wald ist spitze, da war ich vor 3 Wochen! Hab allerdings nur die Tour 1 geschafft, weil zu viel zu Fuss unterwegs!
 
Hallo Jürgen,
schöner Bericht. Da hattet ihr ja das gleiche Wetter wie wir beim Öztaler :)
Zu deinem Vorhaben mal als Einzelfahrer zu starten kann ich nur sagen. Mach es!!:daumen:
Ich bin mittlerweile mehrere 24h-Rennen sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB gefahren und es macht jedes mal wieder Spass. Hat was eigenes/besonderes wenn man es geschafft hat.
Grüsse Hein
 
Zurück
Oben Unten