J
jmr-biking
Guest
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tä 4cm schon weg. Heute morgen waren es 45cm
Sonst Kyllquelle Richtung Kronenburg! Da iss mit dem "Terraformer" wegen satt Ginster auffem Wegprofil noch pure Wildnis erlebbar!
Wie Du in Deiner neuen Lieblingssprache formulieren würdest: "pic or didn't happen"2m-Mann
Und nicht zu vergessen die Herrschaften mit den Biene-Maya-farbenen Kennzeichen. Nein, nicht die mit den dicken Karossen, sponsored by ParadisePapers - gaanz Legal.Flachlandtirolern aus BM,Kund SU
Wie Du in Deiner neuen Lieblingssprache formulieren würdest: "pic or didn't happen"
![]()
HöHö!War aber auch nich erfolgsgekrönt!... @schraeg : immer schön zu sehn wie die Brut wächst.
Sind die Tentakeln für kostenloses WLan?![]()
Nein, wegen der Glückskekse und rhytmischen T-online-Signale im Ohr!Warum tragt ihr den Berg runter, wegen dem Platten![]()
Nein, wegen der Glückskekse und rhytmischen T-online-Signale im Ohr!Nonsens... Ein neues Blättchen hat sich feingemacht;
Bike-Adventure vom Wieland-Verlag. Die aktuelle Ausgabe heisst Winter 2017/2018, watt wohl bedeutet nitt von Fake-News
erschlagen zu werden um die Quote zu deckeln. Aufgemerkt: Tip für Plattianer ohne the-next-Schlauch-to-go:
Moos, Blattwerk und alles andere bis hin zu de Gräser in den Mantel gestopft und fertig iss der Schutz für de Felge -
mit ein wenig Geschick hätt ich 'nen Murmler verstopft! Ein Tip wie er nur von Weltenbummlern kommen kann
die aus dem Nix watt erfinden müssen...Hut ab, der Pete!![]()
Ziemlich unwahrscheinlich das das bis zum Wochenende da oben abtaut,zumal es gestern Abend nochmal was on Top gab
Pass aber auf ... am Wochenende wird dort belagerungszustand von den Flachlandtirolern aus BM,Kund SU vorherschen
Da sind da jede Menge Helikopter Mütter mit veganen Müsli-Schlitten die Angst haben das du die selbsgehäkelte Schneehose von Malte, Sönke oder Ole kaputt machen könntest![]()
https://www.ebay.de/itm/AIR-ZOUND-X...143026?hash=item2122a4bf72:g:qHsAAOSw4YdYymIH22.12.2017: Salmer Runde
Heute hatte ich ne ganze Tasche voll mit Ersatzschläuchen dabei. Die Turbo Morph passte auch noch rein. Nix davon hab ich gebraucht. Ein Nebelhorn wäre nützlicher gewesen.
Genau, aber es war ruhig, nicht mal der Parkplatz war voll![]()
komm ... so schlimm bin ich ja auch wieder nichtso wie Hubi nur auf den Trail konzentrieren.
Aber in dem Tagebuch hier steckt viel Herzblut. Ich finde es für meinen Anspruch schade, dass ich die Durststrecke mit lausigen Fotos von Bikes am Straßenrand fülle. Das wird der Berichterstattung der letzten Jahre nicht gerecht. Ich hätte nichts dagegen, dass das hier ein Raum für Fahrradkultur unterschiedlichster Art wird. Mal gucken womit ich euch 2018 hier unterhalten werde...