...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Jürgen mit meinem Dickmops und 4.8er Maxxis Minion hatte ich auch im Schnee richtig Spass :D
Wenn Samstag noch genug Schnee am Weissen Stein wedel ich erstmal mit dem Dicken den Skihang runter :lol:

Ziemlich unwahrscheinlich das das bis zum Wochenende da oben abtaut,zumal es gestern Abend nochmal was on Top gab
schneehoehe.png.php

Pass aber auf ... am Wochenende wird dort belagerungszustand von den Flachlandtirolern aus BM,Kund SU vorherschen :D
Da sind da jede Menge Helikopter Mütter mit veganen Müsli-Schlitten die Angst haben das du die selbsgehäkelte Schneehose von Malte, Sönke oder Ole kaputt machen könntest :lol:

2224132-b6gb0n4p289t-spurhund-large.jpg

HöHö!:daumen::love: War aber auch nich erfolgsgekrönt!... @schraeg : immer schön zu sehn wie die Brut wächst.
Sind die Tentakeln für kostenloses WLan?:D;)

Is für UKW ... So fortschrittlich simmers in der Eifel noch nit :daumen:

Ham die Krümel nich normal Sendepause wenn die Kuchen sich unterhalten?
Oder is KTWR und Reifenfreds ab 23 Uhr zu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten Winterpokalmorgen!:winken:
Immer schön in Bewegung bleiben, frische Winterluft ist was feines!:love:

Und Kollateralschäden an Vorurteilen stärken leider häufig freie Radikale. :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum tragt ihr den Berg runter, wegen dem Platten :confused:
Nein, wegen der Glückskekse und rhytmischen T-online-Signale im Ohr!;) Nonsens... Ein neues Blättchen hat sich feingemacht;
Bike-Adventure vom Wieland-Verlag. Die aktuelle Ausgabe heisst Winter 2017/2018, watt wohl bedeutet nitt von Fake-News
erschlagen zu werden um die Quote zu deckeln. Aufgemerkt: Tip für Plattianer ohne the-next-Schlauch-to-go:
Moos, Blattwerk und alles andere bis hin zu de Gräser in den Mantel gestopft und fertig iss der Schutz für de Felge -
mit ein wenig Geschick hätt ich 'nen Murmler verstopft! Ein Tip wie er nur von Weltenbummlern kommen kann
die aus dem Nix watt erfinden müssen...Hut ab, der Pete!;)

Nein, wegen der Glückskekse und rhytmischen T-online-Signale im Ohr!;) Nonsens... Ein neues Blättchen hat sich feingemacht;
Bike-Adventure vom Wieland-Verlag. Die aktuelle Ausgabe heisst Winter 2017/2018, watt wohl bedeutet nitt von Fake-News
erschlagen zu werden um die Quote zu deckeln. Aufgemerkt: Tip für Plattianer ohne the-next-Schlauch-to-go:
Moos, Blattwerk und alles andere bis hin zu de Gräser in den Mantel gestopft und fertig iss der Schutz für de Felge -
mit ein wenig Geschick hätt ich 'nen Murmler verstopft! Ein Tip wie er nur von Weltenbummlern kommen kann
die aus dem Nix watt erfinden müssen...Hut ab, der Pete!;)

Hmm..., wenn ich meinen Mantel voll Moos und vor allem mit Gras voll stopfe, dann komm ich net weit :dope::heul:
Da lass ich lieber die Finger von und hab einen Ersatzschlauch und Flickzeug dabei :lol:
Wünsche euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich unwahrscheinlich das das bis zum Wochenende da oben abtaut,zumal es gestern Abend nochmal was on Top gab
schneehoehe.png.php

Pass aber auf ... am Wochenende wird dort belagerungszustand von den Flachlandtirolern aus BM,Kund SU vorherschen :D
Da sind da jede Menge Helikopter Mütter mit veganen Müsli-Schlitten die Angst haben das du die selbsgehäkelte Schneehose von Malte, Sönke oder Ole kaputt machen könntest :lol:

Genau, aber es war ruhig, nicht mal der Parkplatz war voll:lol::lol::lol:

so wie Hubi nur auf den Trail konzentrieren.
komm ... so schlimm bin ich ja auch wieder nicht :lol: wie du auf strava sehen kannst fahre ich ja auch immerhin mal mit der Heide über Feld & Land, ein Pfädchen muss aber immer dabei sein ... Apshalt mag ich leider nicht da juckt es mich immer von unten rauf...#asphaltallergie ;) :D
Aber wie du ja schreibts .... iss scheissegal was und wie man fährt ... de Hauptsach ös Spass ende botz und me fiehrt !

Hab so ein bisschen den Eindruck der Beitrag soll als rechtfertigung für den Sport gelten den Du sonst noch so treibst udn das du so wenig geschrieben hast in letzter Zeit.
Auch wenn ich mal den ein oder anderen hämischen Kommerntar fallen lasse ;) ich hoffe ich bin da nicht ins Näpfchen des Fettes getreten eisst hoffentlich wie ich das meine :D
Rechtfertigen braucht sich hier keiner glaub ich, hau raus wozu du Bock hast, das Forum wirds dir Danken denk ich, ausserdem kann ein wenig Abwechslung nie schaden. Ich berichte ja auch imemr einseitig ... von Trails ;) und was die Taktung angeht auch scheiss egal ... hier is alles für ümmesöns ... da hät keiner aaanspruch op irjentjett

So jetz wönsch esch d'r noch ene jode rötsch und bliev wies de bös :daumen:

PS: bestell Mario&Andre nen schönen Gruß beim Spinning ... ;)

Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, weil ich nichts beitragen kann, und beneide dich immer um deine Touren. Jetzt muss ich doch mal was schreiben.... Ich lese hier immer gerne mit. Auch deine Berichte über MTB-fremde Ausflüge, die du gemacht hast. Hier wird so viel Offtopic geschrieben, da kannst du in deinem Tagebuch auch so viel über andere Sportarten, die du treibst, schreiben. Wenn du das nicht möchtest, auch dein gutes Recht. Und dich zu irgendwas genötigt fühlen, musst du auch nicht. Ist dein Leben, dein Hobby, dein Spaß.
Alternativ kann du dir ja 'nen externen Blog zulegen. Ist vermutlich auch nicht mehr Arbeit. Und da kann du dann ohne schlechtes Gewissen schreiben was du willst.
In diesem Sinne: ride on :daumen:

Aber in dem Tagebuch hier steckt viel Herzblut. Ich finde es für meinen Anspruch schade, dass ich die Durststrecke mit lausigen Fotos von Bikes am Straßenrand fülle. Das wird der Berichterstattung der letzten Jahre nicht gerecht. Ich hätte nichts dagegen, dass das hier ein Raum für Fahrradkultur unterschiedlichster Art wird. Mal gucken womit ich euch 2018 hier unterhalten werde...

Hey dann halt mehr Qualität statt Quantität ... :D :daumen:
"Raum für Fahrradkultur unterschieldichster Art" .... das gefällt mir ... so lange es mit Trails zu tun hat :lol::aetsch:

Zurück