...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht sollte ich das wirklich mal angehen. Das Racebike auf tubeless umrüsten und bei RaR einen 24h Feldversuch starten. Ich denke mal drüber nach... :daumen:
Also meine Erfahrung sind gut.... Aber achte auf wirklich darauf das der Reifen und Felgen explizit tubeless tauglich sind... Mir ist von ner tublessfelge der testweise aufgezogene alte Reifen bei 6 bar beim einfahren um die Ohren geflogen... Kein Spass! Zum Glück draußen auf der Straße und nicht im Keller...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
@sibu: Uff, meinen allergrößten Respekt! :anbet: Meine Kondition und Kraft ist wahrscheinlich das kleinste Problem zumindest nochmal ein kleines 200er Brevet anzugehen. Mein größtes Hinderniss dabei ist mehr der Kopf. Die Motivation ist da, aber beim Durchhaltewille ist es oft problematisch, bei allem was so über die 150 km gehen könnte. Mir fehlt es bei sowas an mentaler Stärke. :(

DEIN WILLE IST REALITÄT !

Noch jemand der de Garasch noch verputzen muss!:D;) War mir als Volkesbaustelle so garnitt auffem Schirm...

Leider war der Frost letztes Jahr schneller als ich, daher ist die neu Garage noch nicht verputzt. Aber der Verputzer war heute da. Jetzt habe ich erstmal Arbeitsaufträge bekommen :D Material ist bereits bestellt.

ich verputze z.Zt. lieber Sachen vom Grill !

Das mache ich auch lieber.

Deine Zeit zwischen Tour und Bericht .... unschlagbar :daumen:

Kaum aus Kommern draußen, glaube ich meinen Augen nicht zu trauen. Da markiert der Hubi doch tatsächlich seine Trails mit grünen Pfeilen. :daumen:

:wut::aufreg::mad:
Kannst du dich bei den Radrebellen bedanken ... ja ja nur Kreidefarbe die is in drei Wochen wieder weg so der O-Ton eines der Oberrebellen. Aber die haben sich ja jetzt Umweltzschutz, Achtsamkeit und Kodex auf die Agenda geschrieben. Das werden DIE neuen Saubermänner der Nation ... bis zur nächsten Tour da wird dann pietätslos mal eben mit 100Man durch einen Friedwald geknattert. Super Typen !

So selber schuld wenn man mich so anwirft :lol:

Deine Zeit zwischen Tour und Bericht .... unschlagbar :daumen:

:wut::aufreg::mad:
Kannst du dich bei den Radrebellen bedanken ... ja ja nur Kreidefarbe die is in drei Wochen wieder weg so der O-Ton eines der Oberrebellen. Aber die haben sich ja jetzt Umweltzschutz, Achtsamkeit und Kodex auf die Agenda geschrieben. Das werden DIE neuen Saubermänner der Nation ... bis zur nächsten Tour da wird dann pietätslos mal eben mit 100Man durch einen Friedwald geknattert. Super Typen !

So selber schuld wenn man mich so anwirft [emoji38]
Du hast doch seine Nummer kannst ja mit ihm Mal einen Ortstermin machen und ihm seine tolle Kreidefarbe vorführen... Würde auch als Schiedsrichter anreisen...

Ach ja, die Rebellen vom Liang Shan Po. Korruption, Intrigen und Plünderungen. Das passt zu ihnen.
Wow, getz gibbet auch bei Political Correctnes Fullgazz!:love::daumen: Der Federkiel V2.0 reloaded! Ein klarer Klartext!:anbet:
(Was mitnichten heisst datt der Verfasser den vermeidet, aber grad kam's gar prall hinüber..., chapeau!)

Es sind aber Fagnes ohne r . Komischerweise sagen wir in Ostbelgien "die Hautes Fagnes ", weil Fagne in Französisch weiblich ist. Also La Fagne. Mehrzahl dann Fagnes, also "die Venne", was in Deutsch ja falsch ist..

ntldtQRZVuOdSk51VMEvujKOSEZeI4u0i8DbpNV3rLPm24Zq8Kb7NX4zD0u3GH3b6E9Vv57FkNwm31h1kyuqRZb4LzkSwUAByfJJntXUEtb6_r9HnvhhgJG_qg48ih-Ee8_paXU2fMkd6wtGL1wHD3i0F2kmP_7WnjL3HcsWZWv86eoAEGvc3d3ctYF5chz1sVLw3AC1PvXg3T39t875kH7jfF4ec3WFW089wMuVokVn9OrJW2_vDMmDJKkoFNE9VXyxqRSen0LFokUg4hqdm4NyHHq6R_1Pjo1-vF0QicSuoGl3ThHn4UYV6B2mnqHbvzYPcFm-tb7bDt0KADxAr5WquVWKQxIzF0Jt4toggW6vNx6qqtWj3kshjOnFx2BwQ6sKe4cCUk0pquJ2GNN-pb5UcrDfNNhQBC4jSWfmWrsDUd4qR-rPLjiilLct-QLCj2cmOFQiH0rZkyW3OT4yGeDnMaLCX7btqLm_zVOKPCBf2V_AN8e3WU0SS99IUk93XqMfCgaBk5Bekr0Fl03QIjOb8a9UTwFU-t8H3AC7nykqxRfts4OF0z8pqkN_bpdsWs35nBjWbctVZUnE5PffeoIUe8ZpmClSj_br-dM4=w1280-h720-no

Sowas sieht man nicht all zu oft. Noch dazu sind die Insassen mit passenden Uniformen gekleidet.

Da hatte ich gestern auch welche gesehn an nem Rastplatz bei uns umme Ecke, scheint das irgendwo ein Treffen war.

tbow5gOgGl2E0WiptgPrrAhCCH2XSOtafW2gS4D7EVg_9S9rHjP2W7Ee7OEGQue12ZFVjGPbiyN688e0kySdXii_6WERH7WxbDmN5NIa1Na0dNlT7QkgTT-NE3Ljgog4nOrZ-iAhJHa7eDTO77xMr1bCyA8xPhkiL_4fZoIqHT9fxDtmcjANT4mOb116Cmw5Jy6B8Uouh0hV1WhIPiAg-hytb_uJZvsCzSC4Ivp5pDBwFBnnaxO6bPeYqnYpBxZVlbwdRhlkV0bzEjZX2NTbFFm5W2ib4_3qNEpptRT9f5SAz9opLFqsCb1S9fosbULh9jC5TE-8yuj2oCNC9PUS6-YI-r8kGPqe--MSjspByAzanAzkFC7lz8EpIPFWJHEzyhoRe8bAC-slz1yRqpASHI_LpT0XJRA3iDBrivFpd0fA2tfHSsOUPO7x97BkyXR0RnXAOMtvbk93XHd7NNcPJTqdlAWhHr7dkKwGg5bHzVSKfWc6Z8g4eB0bMWGPJgHUoxXrC7wMQaQ69pEHQniB3UIeFHYJc3-WkuyVYu-P6sp39KyyDFQiPfu92EsegBPBt-WbTOX3EVQG-P-OTQD4UvdHrygSOtA592ottQx2=w1280-h720-no

Signal de Botrange, der heilige Berg der belgischen Radfahrer.

Von da aus hättest du den längsten Downhill von Belgien fahren können: https://www.mtb-heinsberg.de/zum-lesen/18-touren/109-5-mmm-laengster-downhill-von-belgien.html

Es sind aber Fagnes ohne r . Komischerweise sagen wir in Ostbelgien "die Hautes Fagnes ", weil Fagne in Französisch weiblich ist. Also La Fagne. Mehrzahl dann Fagnes, also "die Venne", was in Deutsch ja falsch ist..

Bei uns sagt man immer: hohes Venn !

bej oss "Venn". Hen oss üwwert Venn jefahren. Datt dat Dengen hüj oss, wees jo nömmes.

Denn wie Jürgen schreibt: wenn man da sich hochschleicht, merkt man von der Höhe kaum was. Selbst von der Woche und den Nebentälern her geht das eigentlich gar nicht so steil rauf. Von Elsenborn her sowieso nicht (der weisse Stein ist eh höher als Botrange ohne Turm).

Der Beschreibung nach ist das aber nicht die schönste Abfahrt... Also nach Malmedy runter an den Seitenbächen der Warche und dann später an ihr entlang scheint mir besser. Gebe aber zu, dass mein Wissen >15Jahre alt ist und womöglich davon einige Sachen gesperrt. aber @schraeg ist doch aktuell DIE Koryphäe...

Zurück