...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Der Winterpokal ist seit letztem WE endlich vorbei. @muschi hat alles gegeben und am letzten Tag nochmal ein Tourchen rausgehauen, nachdem ich schon wieder zurück war. Der Sack! :aufreg:
Damit ist mit knappen Vorsprung von Mario meine Mission Muschi gescheitert. :(
Aber in ein paar Monaten geht`s ja schon wieder weiter. :lol:

Mission Muschi: Jürgen 751 / Mario 759
Ach Jürgen, ich dachte eigentlich du bist durch. Aber dann war das Wetter doch besser wie gedacht.
Guck mal, ich habe was für dich, brauchst nur noch Griffe dazu.
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 36
@Reamol : Ja, so Form alla King Cage nur in schwarz/glänzend wäre schon besser. Habt ja recht. :aufreg:
Mach Dich nicht verrückt! Passt schon, wirkt halt unruhig mit 2en. Und der King Cage ist halt schon irgendwie ziemlich geil, hätte ich auch nicht gedacht, aber bei so einem Rahmen (schlicht, gerade und dünne Linien/Rohre) wirkt ein relativ dünner Flaschenhalterkäfig wahrscheinlich harmonischer. Das ist aber auch Mecker auf ganz hohem Niveau. Musst Du entscheiden! Bei deinem anderen Aufbau waren sie allerdings wirklich perfekt!

Wo sind wir eigentlich angelangt, wenn schon am Flaschenhalter gemeckert wird? (Will ich gar nicht beantwortet haben, ist nur so ein Gedanke gewesen!)

PS: Die Griffe kommen cool! Sind die weich oder eher hart im griff?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne, verrückt mache ich mich deswegen nicht. Aber ich mag Denkanstöße von euch hier. So bekommt man mal eine andere Sicht auf die Dinge. Hab noch einen alten, schwarzen Flaha von Topeak in klassisch runder Form. Den montiere ich mal und lass das auf mich wirken.
Die Bestellung zur Schaltung ist jetzt doch schon raus. Es wird ein vernünftiger Mix aus X1 und GX mit "echten" 11 Hängen, also 10-42. Der entsprechende XD-Freilaufkörper für die Funworks N-Light Evo Nabe kommt gleich mit.
Sieht so aus, als ob das Bike schneller fertig wird, als gedacht. :)
Oder sowas für 1,54 Euro
http://www.ebay.de/itm/V-PARTS-Flaschenhalter-Stahl-Basic-Flasche-Fahrrad-/281810574232

Muss man sehen ob es wirkt. Ich würde mal nur einen Rib Cage montieren und sehen wie es "wirkt", schlecht finde ich den auch nicht und hatte ich auch schon mal (durch deinen Hinweis)

Zurück