Red Bull District Ride in Nürnberg am 23. + 24. September

(pm)In diesem Jahr ist Nürnberg am 23. + 24. September der Austragungsort eines ultimativen Urban Freeride Events, dem Red Bull District Ride. Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung, dem Ride to the Lake in Meersburg im vergangenen Jahr, die vo

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride in Nürnberg am 23. + 24. September" im Newsbereich lesen

Ich war noch nie in Nürnberg. Ist die Strecke dann tendentiell auch wieder so eng wie in Meersburg?
Dank des Regens damals kamen ja etwas weniger Leute als erwartet, aber wenn schönes Wetter gewesen wäre, hätte man vermutlich vom Event gar nichts mehr mitbekommen, weil man auch im Regen schon stellenweise Probleme hatte, etwas zu sehen und die Menschenmassen in den engen Gassen stellenweise für Staus beim passieren sorgten...

Wir habens alle gehofft, und unsere gebete wurden erhört :D - da muss man doch einfach dabei sein, egal wie das wetter wird. die kurze beschreibung der strecke erinnert zwar an meersburg, aber wird bestimmt alles größer, höher und weiter :daumen: - i'm looking forward . .

gruß

ist zwar nochmal ein gutes stück weiter weg als meersburg aber ich werde wieder dort sein ...100% ig ;)

warum den nicht in Pfaffenweiler ???? da gehts auch bischen bergab ....
nächstesmal vielleicht *megahoff* :D

ich überlegs mir mal, aber will dann mal bilder von der strecke sehen, also so nein paar tage vor dem Ride, damit ich mir auch sicher n´bin, dass das ´n erfolg wird.

euer storchO

Ich werde wohl auch kommen und mir die party nicht entgehen lassen !
Aber das nächste mal bitte in Rotenburg a.d. Fulda den Event steigen
lassen ! BIG FUN and RIDE :daumen:

freerider24 schrieb:
Ich werde wohl auch kommen und mir die party nicht entgehen lassen !
Aber das nächste mal bitte in Rotenburg a.d. Fulda den Event steigen
lassen ! BIG FUN and RIDE :daumen:
... und ich spiel Chaffeuse :)
Übrigens... Rotenburg wäre schon toll...steile Hügel haben wir genug :lol:

UUUUwwwwiiiiiiieeeee!!!!

Endlich ist was in Nürnberg los! Geile Sache!

Falls ihr übernachten wollt, Ibis Zentrum: 0911-23710
Einzel oder Doppel für 49 euros! (ohne Frühstück)

Da seid Ihr in 2 Minuten bei der Burg!

Man sieht sich!

ja geil da bin ich auch dabei.

also ich würde sagen wenn in N gerockt wird dan bin ich auch für die schöne Burg weil im Tiergarten da glaub ich nichts gehen wird oder was sagt ihr

hehe... ins auto hocken... 20min fahren... und schon bin ich in der city!!! wird sicher interessant!!! bin mal gespannt, wie die genaue strecke verläuft...

It's gonna be killer! If anyone wants to be involved with volunteering during the event send me an email. [email protected] We'll have something a little more official set up soon.

I am dealing mostly with the course so I would need helpers to stand guard along the course during competition and help spread the hay bails around the obstacles, etc.

cya all there!

Es wäre der hammer! Wann man hast Lust zu mithilfen bitte schick mir ein email @ [email protected]

Ich mach meistens für die strecke und ich brauche die jungs für 'standing guard' beim jeden hindernesse und auch zum verteiler die hoi ballen.

hahahhaha, I love Schreiben die Deutche, ahhahahha :daumen:

bis dann,

Cory

Jau- wird Franken zum MTB Domizil???
Ride the District in Nürnberch und Backyard Digger in Fürth-
Endfett -also ich werd mich auf beiden Events sehen lassen-
Juhu

mensch meersburg war sooooo nahe :lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• red-bull-nürnberg.jpg
    red-bull-nürnberg.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 258
laut der pressefrau von redbull geht die homepage vom districtride ende juli online. steht ja auch auf der site.

event wird der hammer. 45min fahren und da. geil.

benni

rockhopper no.1 schrieb:
hey cory, respect to all your builded stunts.
are you livin together with gareth???
i wish you the best for the coming event :daumen:

Thanks man! And I actually live with my wife and 2 kids just outside of Munich. Gareth still got it good riding all the time and just having a blast.

Nuremberg should be a good party and some kick ass riding :daumen: so see you there right?

Zurück