pedaliéro - Ausgabe 2 des kostenlosen Mountainbike-Magazins ist da

(pm)Es ist wieder soweit: die zweite Ausgabe des neuen Mountainbike-Magazins pedaliéro liegt ab sofort zur Abholung bereit.
Wie alle zwei Monate gibt es auch diesmal wieder Fotos, Storys, Portraits, Tests, Reiseberichte, News und vieles mehr. Zu ha


→ Den vollständigen Artikel "pedaliéro - Ausgabe 2 des kostenlosen Mountainbike-Magazins ist da" im Newsbereich lesen


 
ist mir bisher nicht bekannt. laut pedaliéro gibt es die nur im abo oder halt im shop und sollten sie vergriffen sein, wars das halt.
aber sollte jemand noch interesse an der ersten ausgabe haben: gegen erstattung der versandkosten kann ich demjenigen gerne eine ausgabe zuschicken.
 
wenn es dir hier keiner sagen kann dann schreibe denen einfach eine mail, hat mich auch geholfen... habe damals sehr schnell und nette antwort bekommen...


ich werde mir das heft auf jedenfall auch wieder holen die erste ausgabe fand ich naemlich wirklich spitze...
 
Ich habe das Mag. schon vor über einem Monat aboniert, habe aber noch nichts gehört, bzw. im Briefkasten. Weder die versprochene Mütze noch irgendein Heft noch irgendeine Bestätigung, nada, nichts, niente!
Macht mir im Moment irgendwie einen sehr unprofessionellen Eindruck?
 
Moin Leute!


Hier meldet sich die Redaktion des pedaliéro!

Es freut uns, dass unser Magazin hier im Forum so eifrig besprochen wird. Wir verfolgen das durchaus sehr interessiert!

Im Posting von underdog01 wird ein Problem angesprochen, zu dem wir kurz zwei Hinweise geben möchten:
1. ALLE Abonnenten erhalten als Bestätgung eine Rechnung zugesendet. Erhält ein Abonnent KEINE Rechnung, liegt auch KEIN Auftrag vor.
Dann hat uns eure Post, Mail, Fax ect. nicht erreicht. In diesem Fall UNBEDINGT nochmal bei uns nachfragen!!!
2. Sobald die Abo-Rechnung bezahlt ist, geht auch die Mützen-Prämie raus. Wenn KEINE Prämie raus geht, ist bei uns auch KEINE Zahlung eingegangen.

Klingt vielleicht alles etwas bürokratisch, ist aber notwendig, damit alles reibungslos läuft.
Falls Unklarheiten auftreten, scheut euch nicht uns zu kontaktieren!

[email protected]


Rock & Roll, euer pedaliéro-Team!
 
pedaliéro schrieb:
Moin Leute!


Hier meldet sich die Redaktion des pedaliéro!

Es freut uns, dass unser Magazin hier im Forum so eifrig besprochen wird. Wir verfolgen das durchaus sehr interessiert!

Im Posting von underdog01 wird ein Problem angesprochen, zu dem wir kurz zwei Hinweise geben möchten:
1. ALLE Abonnenten erhalten als Bestätgung eine Rechnung zugesendet. Erhält ein Abonnent KEINE Rechnung, liegt auch KEIN Auftrag vor.
Dann hat uns eure Post, Mail, Fax ect. nicht erreicht. In diesem Fall UNBEDINGT nochmal bei uns nachfragen!!!
2. Sobald die Abo-Rechnung bezahlt ist, geht auch die Mützen-Prämie raus. Wenn KEINE Prämie raus geht, ist bei uns auch KEINE Zahlung eingegangen.

Klingt vielleicht alles etwas bürokratisch, ist aber notwendig, damit alles reibungslos läuft.
Falls Unklarheiten auftreten, scheut euch nicht uns zu kontaktieren!

[email protected]


Rock & Roll, euer pedaliéro-Team!


Salve,

wenn ich das Pedaliero aboniert habe, bezahlt, Prämie erhalten etc.
bekomme ich dann auch die 2. Ausgabe zugeschickt?

Habe sie bis heute nicht erhalten. Ich mag auch endlich blättern ;0)
Greetz
 
Ich habe heute die zweite Ausgabe erhalten und bin begeistert!:daumen:

Das Preis-Leistungs Verhälnis ist unschlagbar(ich hoffe das bleibt so)
Macht weiter so!
 
Hallo Hecklerin!

Alle Magazine sind bereits unterwegs! Auch deines!
Viele haben das Mag schon bekommen, wir haben allerdings schon mitgekriegt, dass einige Abonennten noch warten.
Liegt wahrscheinlich daran, dass in einigen Gegenden die Postboten noch Schlitten fahren sind.

Ich gehe davon aus, dass du es morgen, übermorgen hast!


R&R pedaliéro


P.S.: Nochma an kiddydorn: Der pedaliéro wir auch in Zukunft nix kosten.
Jippie.
 
Hecklerin23 schrieb:
Salve,

wenn ich das Pedaliero aboniert habe, bezahlt, Prämie erhalten etc.
bekomme ich dann auch die 2. Ausgabe zugeschickt?

Habe sie bis heute nicht erhalten. Ich mag auch endlich blättern ;0)
Greetz


Super, vielen Dank für die prompte Antwort.
Kommt mein Tombola Gewinn dann auch mit der Ausgabe?
Konnte es kaum glauben, dass ich mal was gewonnen habe.

Merci und macht weiter so :daumen:
 
Ich hab meins auch:daumen:

Und ich finde es absolut Megadaumen das sich der Mister Pedaliero selbst hier meldet um alle Ungedultsnörgler zu beruhigen:D :daumen: :daumen:


G.:)
 
ich habe vor ner Woche auch angefragt wo das bei mir in der Nähe ausliegt, habe aber leider bis heute keine Antwort bekommen. :confused:

Gruß

Thomas
 
Bei mir wurde recht fix geantwortet - für alle Freiburger:
schau mal in zwei, drei Tagen bei Sport Tout Terrain in der Habsburger
Str. 83 vorbei, dort liegt die zweite Ausgabe des pedaliéro dann!

Am WE werd ich mal losziehen, muss eh noch in die Stadt ;)
 
Zurück
Oben Unten