Timo Pritzel bittet um Support beim Erhalt des Mellowparks in Berlin:
Europas größter Jugend-, Sport und Freizeitpark, der Mellowpark, steht vor dem AUS!
Der Mellowpark ist ein einzigartiges, von Jugendlichen selbst entwickeltes und gestaltetes J
→ Den vollständigen Artikel "Hände weg vom Mellowpark" im Newsbereich lesen

Europas größter Jugend-, Sport und Freizeitpark, der Mellowpark, steht vor dem AUS!
Der Mellowpark ist ein einzigartiges, von Jugendlichen selbst entwickeltes und gestaltetes J
→ Den vollständigen Artikel "Hände weg vom Mellowpark" im Newsbereich lesen

Ich hoffe ihr erreicht da was! Ich schicke mal direkt nen Brief dahin. Viel Erfolg und die Hoffnung stirbt zuletzt.
. Wenn es so wäre, dann wäre es auch nicht soweit gekommen, da ja Politiker erst an ihr Wohl denken. Aber im Grunde genommen hast du ja recht. Es wird in eine Werbekampagne gegen dicke Kinder bzw. Deutsche investiert aber wenn es wirklich mal heißt das eine Sportanlage, wessen sogar mehr als das ist, wo sich Erwachsene und Jugendliche austauschen können, und das finde ich in unserer Gesellschaft sehr wichtig, vor dem aus bedroht wird, da wird erst debattiert ob sich jegliche Investition lohnt. Im Grunde sollte man die zuständige Behörde mit Mails zu bombardieren. Also bitte meine Computerexperten, wenn das bei Microsoft geklappt hat, dann bitte auch in Richtung Behörden