Road Bike Party 2: Martyn Ashton, Danny Macaskill und Chris Akrigg [Radfahren für Überflieger]

Und unser eins ist stolz auf nen Manual oder so Faxen !
Das was die Jungs hier zeigen ist ja quasi abartig... Sehr geil !

Viel größer als die fahrerische Leistung ist die Aufrichtigkeit die ihm damit vermittelt wurde.

Martyn Ashton ist einer der Ur-Väter des Trial-Sportes! Und das er nun gelähmt ist, ist einfach bedauerlich. :-(

...und diese Drei nur ein Mal noch in einem Video zu sehen hätte sich kein Trialer je mehr erträumen lassen!

Endlich ist mir ein klar wofür diese Rennräder entwickelt wurden... :-)
Spaß beiseite: Was gäbe ich dafür wenn ich nur 1% der Skills von einem der drei hätte! Aber wenn ich bedenke dass der Martyn jetzt im Rollstuhl sitzt, bin ich doch sehr zufrieden mit dem was ich so habe! Ich hoffe es gelingt ihm da wieder raus zu kommen. Oder sich zumindest mit der Situation einigermaßen arrangieren zu können.

Ich hatte das Video erst ohne die Hintergrundinfos gesehen und gedacht, da hat doch wer dem Danny MacA.ein Rennrad untergejublt...
Klasse Sache von den Beiden da mitzumachen, damit der Film noch fertig wird. Bis zu dem Unfall haben sicherlich schon einige Leute, insbesondere Martyn viel Herzblut in diesem Projekt gelassen.

Hmm wieso fahren wir eigentlich Mountainbikes, scheint totaler Blödsinn zu sein :D
Die sollten mal bei so nem Rennradrennen mitfahren und dann eiskalt durch den Wald abkürzen und solche Faxen machen... Die Blicke :D

____________________________________EXTREM UNTERHALTSAM
pepper.gif
righton.gif
Moonwalker.gif
righton.gif
pepper.gif

geiler scheiss. wirklich schade drum. is er permanent gelähmt oder besteht die chance dass ers hinter sich bringt?

geile sache dass akrigg und macaskill sich da so für reinhängen und wie man sieht auch echt spass dran haben. immernoch zwei der besten biker ever, allein wegen der offensichtlichen einstellung

Zurück