Nach über 10 Jahren Scott: Timo Pritzel wechselt zu Propain

In den letzten 10 Jahren hat Timo Pritzel bei Scott jede Menge bewegt und war insbesondere als Teamchef des Scott Voltage Team tätig. Nun wechselt der Berliner zu Propain aus Ravensburg, um dort nicht nur selbst zu fahren, sondern auch ein interessantes Nachwuchsteam zusammenzustellen. Wir haben Timo ein paar Fragen zum Wechsel gestellt.

→ Den vollständigen Artikel "Nach über 10 Jahren Scott: Timo Pritzel wechselt zu Propain" im Newsbereich lesen

Timo Pritzel hat mit den genialen Auftritten der New World Disorder Reihe meine Jugend auf dem Bike mitgeprägt. Meine Bikefreunde und ich haben ihn dann mal beim Vienna AirKing persönlich kennen gelernt. Als wir vom Eingang in Richtung Dirtjumps gewandert sind, kam uns Timo mit seinem Bike schiebend entgegen und hat uns erzählt, dass gerade sein Schaltauge gerissen sei, so als wären wir einfach gute Kumpels! Dabei stand für uns ein großer "Star" vor uns und wir konnten kaum glauben wie Bodenständig und natürlich dieser Timo Pritzel eigentlich ist. Haben natürlich dann noch ein schönes gemeinsames Foto mit ihm gemacht, daß jeder von uns noch immer an der Wand hängen hat. Das ist jetzt 15 Jahre her!
Ich hör mich wahrscheinlich gerade an wie ein alter Sack aber an so einen klassen Typen erinnert man sich einfach gerne.
Ich wünsche Timo noch viele schöne und verletztungsfreie Jahre auf dem Rad!
Einen super Fahrer, Berater und Teammanager habt ihr euch da ins Boot geholt :daumen: @ propain
PS: Timos Tabletops sind spitze :D

Timo ist ein durchweg sympathischer Kerl. Durfte ihn letztes Jahr in Livigno kennenlernen. Freu mich sehr für ihn und Propain, bin mal gespannt was da jetzt alles noch kommt. Das Signature Dirt Bike ist so gut wie im Warenkorb. :D

"für die kleine Bikeschmiede vom Bodensee"

Hah, ich dachte die wären in Ravensburg ...

Pah, von RV sind's dann locker mal 20 km bis man das Wasser riechen kann.
Und die können bei Verkehr und Baustellen gerne mal >1 Stunde dauern ...

Die Ravensburger mit ihrem Duala waren vielleicht immer cooler als wir Häfler,
aber aus Seesicht liegt Ravensburg kurz vor Ulm ...
:aetsch:

Pah, von RV sind's dann locker mal 20 km bis man das Wasser riechen kann.
Und die können bei Verkehr und Baustellen gerne mal >1 Stunde dauern ...

Die Ravensburger mit ihrem Duala waren vielleicht immer cooler als wir Häfler,

über B30 26 Min.

19,2 km (laut routenplanergedöhns)

das schaffste sogar mitm Rennrad

wir zählen uns zum Bodensee :)

so unbekaqnnt dürfte die Ecke für Timo auch nicht sein. Hab hier früher mit seinem Onkel Squash gespielt.

der kelr passt sehr gut zu den sympathen von propain :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück