XC-Tippspiel 2019: Gewinne ein Scott Spark 900 Team Komplettbike!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. GabiMTB

GabiMTB Forum-Team

Wolltest du schon immer einmal das Bike von Nino Schurter gewinnen? Das XC-Tippspiel 2019 bietet die passende Gelegenheit! Die beste Tipperin bzw. den besten Tipper des XC-Tippspiels bei MTB-News.de im Rahmen des UCI MTB Weltcups erwartet in diesem Jahr als Hauptpreis das Scott Spark RC 900 Team Komplettbike. Alle Infos gibt es hier!

→ Den vollständigen Artikel „XC-Tippspiel 2019: Gewinne ein Scott Spark 900 Team Komplettbike!“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Das Scott Spark RC Team hat nicht den exakt gleichen Rahmen wie Nino & Co. fahren...
    Günstigeres Carbon (HMX vs. HMF) und entsprechend schwerer... :-/

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Homer4

Homer4

Würde Kate Courtney das Radl übergeben, ich würd sofort mitmachen.

• gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Ernsthaft?
    Es gibt ein Rad zu gewinnen und ihr meckert daran rum?
    Vielleicht ist das Wort "selbe" nicht gut gewählt. Aber dennoch, Wahnsinn was für ein genialer Preis!

• gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 2
  6. Homer4

Homer4

Da hast du mich falsch verstanden. Der Preis ist prima, ich will aber Kate. Zeitweise wenigstens :lol:

• Gewinner Gewinner x 1
  7. Ist hier der chauvitreff?

• gefällt mir gefällt mir x 5
  8. Homer4

Homer4

9. Na ok, das kann ich verstehen. ;)

10. Schön.... Und weshalb ist nun Jolanda Neff auf dem Bild?

11. Klar... super Preis zu gewinnen... die Beschreibung ist einfach etwas weniger super... o_O

12. Könnt ihr bitte die Bilder aktualisieren? Die sind ja total veraltet...

13. MTB-News.de Anzeige

14. Zucchi

Zucchi

"Alle Infos gibt es hier". Vielmehr hätte es diese "hier" gegeben, wenn nicht mal wieder eine Dreckswerbung, wie so oft bei Artikeln, die ich gerne lesen würde, den ganzen Bildschirm abdecken würde und somit den Artikel absolut unlesbar machte. Ich weiss wirklich nicht, warum man Werbung so penetrant und einfach scheisse platzieren muss. wp_ss_20190515_0001.