Eurobike: DMR Bikes 2016 – Comeback des Trailstar, Brendan Fairclough Signature-Griffe

Eurobike: DMR Bikes 2016 – Comeback des Trailstar, Brendan Fairclough Signature-Griffe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMjA5Mi5qcGc.jpg
DMR-Urgestein Olly Wilkins präsentiert die Neuheiten der britischen Firma mit Dirtbike-Hintergrund. Der Trailstar-Rahmen, einer der bekanntesten und ältesten Rahmen von DMR, ist wieder da und ist für 27.5 und 27.5 Plus für schnelle Trail-Einlagen gedacht. Einen neuen Griff gab es ebenfalls: Zusammen mit Brendan Fairclough wurde dessen Signature-Griff entwickelt. Alle Infos gibt es von Olly Wilkins.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: DMR Bikes 2016 – Comeback des Trailstar, Brendan Fairclough Signature-Griffe
 
Als mir zunächst nur das Bild ins Auge fiel, dachte ich: Oh, ein etwas hässlich geratenes Damen-MTB...
Aber die meinen das offenbar ernst mit dem Ding. Imho ne Beleidigung für das Ur-Trailstar. Aber Geschmäckser sind ja verschieden...
 
Unfassbar hässlich die Blau-Rot-Weiße Lackierung. Die Rahmenform gefällt mir auch nicht, diese Verbinder von Oberrohr zur Sattelstütze und zwischen Sitz- und Kettenstrebe sehen nach Bastelei aus.

Dagegen finde ich die Vault Pedale mit dieser ölig schimmernden Oberfläche genial. Stelle mir grad mein Bike in der Farbe vor... das wär mal Bikeporn. :mexican:
 
Ist halt wie immer: die Trends aus dem BMX brauchen immer ein paar Jahre, bis sie bei den Dirtern ankommen. Sollte also bald von allen Herstellern Teile und Rahmen in Oilslick geben.
Wie auch bei Chrom wirds nur kurz bei den Dirträdern vorbeihuschen und dann weiterziehen, denke ich. Neon und chrom sind mit viel kombinierbar... oil slick - nicht.
 
Zurück
Oben Unten