BaNanaBotCage: Flaschen- und Bananenhalterung zum Selberdrucken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMS84NWZmODgwMjFhNmZhM2RkODhmODU5MzAwMGQ0MzExNF9wcmV2aWV3X2ZlYXR1cmVkLmpwZw.jpg
Franc Falco, Grafik Designer aus England, hat eine Flaschen- und Bananenhalterung entwickelt, die man mit dem 3D-Drucker selbst ausdrucken kann – kostenlos. Hier sind die Infos zu einem etwas kurioseren Halter.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Grunsätzlich praktische Erfindung. Wenn sich jetzt aber jeder einen 3D Drucker zulegt und sich alle drei Jahre das Nachfolgemodell holt und in der Zwischenzeit einen Haufen (nicht ganz unbedeklichen) Abfall produziert, dann - ade und Ruhe sanft liebe Erde. Der Massenkonsumensch eingehüllt in den Deckmantel des Fortschritts und der Individualisierung hat Dich nicht verdient.... Und sein Gehirn im übrigen auch nicht :-(

Ist heute schon der 1. April?

Wenn mich zerdrückte Bananen stören, würde ich die Dinger einfach in eine Tupperdose stecken und dann in Trikot/Rucksack verstauen...

Passen auch Endurobananen?

Muß ich die Halterung immer zum Bananenkauf mitnehmen oder muß ich die Bananen jedes mal zurecht biegen?

Gibt es für den Winter auch eine Version für Lebkuchen?

Grunsätzlich praktische Erfindung. Wenn sich jetzt aber jeder einen 3D Drucker zulegt und sich alle drei Jahre das Nachfolgemodell holt und in der Zwischenzeit einen Haufen (nicht ganz unbedeklichen) Abfall produziert, dann - ade und Ruhe sanft liebe Erde. Der Massenkonsumensch eingehüllt in den Deckmantel des Fortschritts und der Individualisierung hat Dich nicht verdient.... Und sein Gehirn im übrigen auch nicht :-(

Stimmt zwar, aber du denkst zu viel.

Leider ist es wohl so....:(

Der Docura Rahmen sieht interessant aus...

Ob die Halterung im MTB Einsatz sinnig ist? Mir fliegen die Bananen regelmässig aus den Seitentaschen des Rucksacks ;(

Ich finds Grundsätzlich ne geile idee, allerdings esse ich viel lieber Äpfel auf biketouren. Bananen kommen mir immer hoch wenn ich mich anstrenge. Also, nochmal ans Reißbrett, ich würde auch Gratis Äpfel von meinem Baum zur verfügung stellen als Testobjekte. :D :D :D

Jetzt weiß ich wieso die Krümmung und Form von Bananen in der EU standardisiert sind. o_O

Du vegleichst Äpfel mit Birnen! :ka:

zonen-gaby.jpg

Wikipedia Auszug [Kritik]:
Kritik Verordnung (EG) Nr. 2257/94

Häufig wird die Verordnung in den Medien und in der Öffentlichkeit als Beispiel für überbordende Bürokratie und „Regelungswahn“ in der EU herangezogen. Dabei wird auch oft behauptet, die EU schreibe den Krümmungsgrad der importierten Banane vor. Dieser wird jedoch in der Verordnung nicht erwähnt.

Zurück