Du hast's erfasst! Also fast. Schweinchen werden uns nicht ins Bonusheft geklebt, wir sind ernähren uns nämlich alle ausschließlich von veganen, glutenfreien Low Carb-Pommes und Energy Drinks. Du hast wohl aus Versehen ein w eingebaut.
Bereits vor einigen Jahren haben wir mit der Mountainbike-Industrie ein durchdachtes Belohnungssystem ausgearbeitet. Je nachdem, welche Begriffe in jeder Saison besonders gefragt sind, bauen wir diese absichtlich in unsere Artikel ein. "Fairer Preis" ist allerdings aktuell nicht so angesagt – was hat die Bike-Industrie denn bitte davon, wenn sie keine überteuerten Produkte mit den neuesten Standards, Features und Technologien verkauft?
2017 besonders gefragt sind folgende Begriffe (in Klammern die Belohnung):
- aggresiv (150 €)
- verspielt (150 €)
- aggressiv und gleichzeitig verspielt (400 €)
- Reach (600 €)
- Federgabel (2.000 €)
- Fahrrad (15.000 €)
- Trail (18.000 €)
- Trailbike (20.000 €)
- 29er (29.292 €)
- Boost (30.000 €)
- jedes Wort, das mit einem E beginnt (69.000 €)
Ein Beispielsatz, für den ich gleich dann auch richtig Asche kassieren werde, lautet beispielsweise: "Das aggressive, verspielte, aggressive und gleichzeitig verspielte 29er-E-Trailbike ist ein tolles Fahrrad und macht dank des Reaches, der Federgabel und des Boost-Hinterbaus vor allem auf dem Trail Spaß."
Und jetzt entschuldige bitte, ich muss mal wieder mein goldenes Bonusheft polieren und bin danach mit der Industrie™ verabredet.