Bike der Woche: SingleBe Aladdin von IBC-User Laktathunter

Mit dem SingleBe Aladdin hat sich IBC-User Laktathunter ein absolutes Hammer-Bike aufgebaut. Der stahlgewordene Designtraum überzeugt nicht nur mit der Custom-Lackierung, sondern auch mit einem absolut hochwertigem und stimmigen Aufbau.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: SingleBe Aladdin von IBC-User Laktathunter" im Newsbereich lesen


 
Tolles Projekt, tolle Optik :daumen:

@Laktathunter
Ich widme mich dann lieber neuen Projekten, statt permanent was zu verändern. Dennoch wird es kommende Woche noch Skin-Wall Reifen bekommen. Diese passen super zu den “retro” Farben...
Au contraire! Ich finde die schwarzen Pneus super. An das Rad jetzt "Fleischwurstringe" dranzupappen würde imho nicht so gut aussehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Fahrrad, abgefahrene Lackierung!

Allerdings, wann kommen hier wieder richtige Mountain Bikes und nicht so Rennräder für die Waldwege?
 
wow... das ist mal eine abgefahrene lackierung. fast schon ein kunstwerk, das den feinen aufbau etwas in den hintergrund stellt. aber auch der ist sehens- und erwähnenswert. ein rundum schönes und zweckmäßiges bike. klasse!
 
Ich kann mich mit dem güldenen Kettenblatt nicht so recht anfreunden.
Ich hatte ein schwarzes genommen.

Aber sonst richtig tolles Rad.
Irgendwann bau ich mir auch mal ein Rad mit ner geilen Lackierung!
 
so n krasser Porn Jonge!!!! Booomm!!!

dvm010155d_2.jpg
 
Tolles Fahrrad, abgefahrene Lackierung!

Allerdings, wann kommen hier wieder richtige Mountain Bikes und nicht so Rennräder für die Waldwege?

Tja, als alter Mann sage ich Dir, das hier ist ein richtiges MTB. :anbet:

Nicht diese Federwegsmonster mit der Hinz und Kunz selbst den größten Drop im Schlaf nehmen. ;)

Schönes Bike der Woche.
 
Zurück
Oben Unten