Micayla Gatto: Ferda Girls

Saturdays are no longer only ferda boys: Mit dem Video Ferda Girls haben Micayla Gatto und der IFHT-Filmemacher Matt Dennison nicht nur den diesjährigen Dirt Diaries-Wettbewerb beim Crankworx in Whistler gewonnen, sondern nebenbei auch noch ein sehr starkes Statement für Mountainbikerinnen gesetzt. Hier gibt's das sehenswerte Video!


→ Den vollständigen Artikel „Micayla Gatto: Ferda Girls“ im Newsbereich lesen


 
Nettes Video, ja.

Aber:
ein sehr starkes Statement für Mountainbikerinnen gesetzt.
was genau?
Das Mädchen, Frauen, Quer, genau so gut fahren können, hart im Nehmen sind, Tattoos und auch Googles haben?
Oder das sie benachteiligt sind und immer noch werden sowie das sie nicht ernst genommen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs von IFHT machen geile Vids! :daumen:

Der Text...
Congratulations-on-your-ability-to-create-drama-out-of-absolutely-nothing-meme-19891.thumb.jpg.a3e5408e2ddb186b440da973fad65da8.jpg
 
Herzlich Glückwunsch, ihr hab es nicht verstanden.

2 Punkte sollte doch jeder verstanden haben:
1. Warum jede Frauen Klamotte immer Pink, Lila oder sowas sein muss? Soll vorkommen das Viele, vorallem Frauen die Radfahren können, lieber mal dezente Klamotten in passendem Schnitt haben wollen
2. Warum muss ein Mann immer VOR der Frau los fahren? Wie der Zufall es soll, soll es Frauen geben die 90% der Männer verblasen.
 
wenn ich die kommentare auf pinkbike mit den kommentaren hier vergleiche, denk ich mir: "was ist falsch mit den deutschen foren?". scheint so zu sein, dass die pinkbiker sich gegenseitig eher zu positiven kommentaren aufschaukeln, während die mtb newsler versuchen, sich beim schlechtreden zu überbieten.
 
wenn ich die kommentare auf pinkbike mit den kommentaren hier vergleiche, denk ich mir: "was ist falsch mit den deutschen foren?". scheint so zu sein, dass die pinkbiker sich gegenseitig eher zu positiven kommentaren aufschaukeln, während die mtb newsler versuchen, sich beim schlechtreden zu überbieten.

Geb ich dir recht. Fällt mir jedesmal auf! Wir neigen zum kollektiven Meckern und Klugscheissen.
 
wenn ich die kommentare auf pinkbike mit den kommentaren hier vergleiche, denk ich mir: "was ist falsch mit den deutschen foren?". scheint so zu sein, dass die pinkbiker sich gegenseitig eher zu positiven kommentaren aufschaukeln, während die mtb newsler versuchen, sich beim schlechtreden zu überbieten.
Wer redet hier wen oder was schlecht?
 
Tante edit sagt: "Rede nicht mit Leuten, deren Oberstübchen nur zur Hälfte beleuchtet ist!" ;)

Das Leben ist zu kurz für dumme Kommentare! Ab auf die Igno-Liste mit den geistigen Tieffliegern :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine Brille nicht aufgesetzt oder eine ganz eigene, verschrobene Definition von positiv und negativ?

Die einzigen negativen Kommentare hier sind:

Und so nebenbei:

Die haben auch Donald Trump zum Präsidenten gewählt, die sollten in so gar keiner Hinsicht als Vorbild dienen!


danke, du hast in deinem beitrag das zusammengefasst, was ich meinte. wie rainozeros sagte, meckern und klugscheissen.

ja, da könntest du recht haben, dass das hilft, einen positiven eindruck zu hinterlassen. die angemeldeten user können die beiträge aber lesen, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten