Bike der Woche: Cannondale Scalpel SE von IBC-User keroson

Untitled-1.jpg
 
Die Ausstattungsliste kann sich natürlich sehen lassen. Allein Laufräder und Bremsen. :daumen:
Ansonsten hat Cannondale mit vielen Bikes schon immer polarisiert, ich werde in diesem Leben wohl kein Fan mehr.
 
cooles bike. also die trails in freiburg sind nicht ohne, mit so einem bike muss man schon genau wissen, was man tut, selbst auf dem hexentrail.
 
Die bunten Speichen und Oilslick-Teile finde ich echt grausam. Der Rahmen sieht ganz gut aus.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Viel Spaß mit dem Bike.
 
Oh ein wunderschönes und individuelles Bike der Woche, verdient. 🍾! Endlich auch leichte Fahrräder und nicht nur Aluminium Enduros mit 16 oder gar 18 Kilo. Hat mich jetzt sehr motiviert als nächstes Projekt ein leichtes Trail Bike zu bauen! ❤️🤘
 
Sehr gutes Bike mit exzellenten Parts.


PS: Und das Radgeschäft im Freiburger Süden ( steht ja au auf dem Shirt ) ist wirklich sehr zu empfehlen. Sehr gute Bikes im Laden und mit einer entspannten und dennoch hilfsbereiten Service Crew die einen nicht hängen lässt.
Danke auch mal an falscher Stelle - dafür.
 
Also ich find das Rad auch schick. Aber das Foto der Beiden - wahrscheinlich ist die mit den bunten Haaren die Fahrerin? - find ich viel ansprechender als den Haufen CarbonAluGummi :p
In jedem Falle viel Spaß beim Fahren (und Putzen)!
Erdnah
 
@ keroson, sehr geil :love: gedeckte Grundfarbe mit Bunten details schön dezent kombiniert :daumen: viel Spaß mit dem Bike

@extreme-tom , gibt nichts angenehmeres als Spaß für Bergauf und Bergab in leicht mit Reserven (XL Alubike mit 140 /150 mm, Allmountain oder heißt es Downcountry :confused: )
 
@ keroson, sehr geil :love: gedeckte Grundfarbe mit Bunten details schön dezent kombiniert :daumen: viel Spaß mit dem Bike

@extreme-tom , gibt nichts angenehmeres als Spaß für Bergauf und Bergab in leicht mit Reserven (XL Alubike mit 140 /150 mm, Allmountain oder heißt es Downcountry :confused: )
boah!
wow, schick mal ein paar details. alle achtung (für alu und 2x140mm !). ich hoffe keine fast-freck 1,8" reifen ;-)
 
Zurück
Oben Unten