• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

YT Rolling Circus 2023: Schon bald in deiner Stadt?

Ganz ehrlich?
So toll die Idee klingt, ist sie doch zu laut.
Ich will das gar nicht in meiner Stadt / Homespot.

Ich habe YT-Rolling Circus in Nauders am Schöneben Lift erlitten.
Morgens alle Lines nice.
Ab Mittag alles zerbombt und zerbremst, überall Staub
Überall stockeln Xcler auf DH-Bikes rum oder stehen für INSTA oder ihr Setup in der Linie.

Für YT sicher ein Erfolg

Ganz ehrlich?

Morgens alle Lines nice.
Überall stockeln Xcler auf DH-Bikes rum oder stehen für INSTA oder ihr Setup in der Linie.

Für YT sicher ein Erfolg

Ein ganz normales MTB Event hald...

Ganz ehrlich?

Morgens alle Lines nice.

Für YT sicher ein Erfolg
100% Zustimmung 😜
Bike Events sind in der Regel verschwendete Tage, wenn man nicht wirklich Interesse hat was zu testen. Voll und laut.
Die YT-Disco durfte ich leider auch mal erleben, da ich zu doof war und das vorher nicht mitbekommen habe😂

Bike Events sind in der Regel verschwendete Tage, wenn man nicht wirklich Interesse hat was zu testen. Voll und laut.
... dann war's ja für viele doch ein interessanter Tag gewesen, sonst wär's nicht voll.

Eigentlich ne gute Sache für MTB-Interessierte, speziell um Versender-Bikes zu sehen und mal drauf sitzen zu können. Ist quasi der Ersatz für Ladengeschäfte, aber doch in adequater MTB-Umgebung.

Zurück