• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Welches Bike ist wirklich schneller?: Fischi testet Non- vs. E-Bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Welches Bike ist wirklich schneller?: Fischi testet Non- vs. E-Bike
die frage ist eher, liest irgendjemand den artikel / guckt das video, oder straight in die kommentare?

kommentare.jpg

Ist immerhin ein Wochenende dazwischen!
deswegen dauert es ja so lange :daumen:

Fischi ist mega Typ, freue mich das er DM mit fährt, Videos super unterhaltsam und einfach krass wie schnell der Kerl ist. Das Gas Gas ist tatsächlich eines der schöneren eBikes gebe ich zu

Ist das so ein "White Power"/DVO Dämpfer im Liteville ?

Bester test content, mega fahrer.
So geht transparente testung. Die frage wo und wie hast du getestet und warum ist das rad zwei nummern kleiner gewählt stellt sich hier eher nicht 😺
Und das beste ist, nicht mal er hats auf der gewohnten strecke im gefühl was am ende schneller ist.

Schade das man hier auf mtbNEWS dauernd mit dieser E-Grütze behelligt wird, dafür gibts doch das E Schwester Magazin. Aber dort liest man merkwürdigerweise nix von "Bio" Rädern...
Fischi fährt am WE Downhill DM ohne Motor. Vielleicht Mal 2 Gänge zurückschalten, und das sage ich als jemand, der mit E, nix anfangen kann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück