[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Runde #3.3 Entscheidung Rahmen-Design

Welches Rahmendesign (farbunabhängig) soll am Carver ICB umgesetzt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    1.121
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das "Anthrazit-Orange" ist schon wieder richtig geil (wobei das Orange in Realität sicher nicht so grell ist).
Eine gute Mischung aus "dezent" und "markant".

Verdammt... wäre bis jetzt MEIN Favorit :daumen:

original_SW7.jpg
@milk: Was ist da eigentlich für eine Reflexion am Oberrohr rechts?
 
Okay also das schwarz mit orangener Wippe gefällt mir ausnahmsweise mal.

Ich hoffe es gibt eine Abstimmung mit Multiple Choice :D
 
@milk und alle anderen: Ich denke, hier eignet sich wieder das Fotoalbum für eine Abstimmung. Da können wir dann auch tatsächlich 10 oder gar noch mehr (ich würde ja gerne noch ein "grün und blau trägt die Sau" oder auch ein Schwarz/Anthrazit mit orangenen Akzenten sehen) Optionen zur Wahl stellen.

Zu Grün und Blau sage ich mal vielsagend nichts...:D
Gern auch mehr und wilde Vorschläge, unbegrenzte Wahlmöglichkeiten bei Multiple Choice und als Ziel eine Deckelung auf z.B. die besten 5 Vorschläge für die Stichwahl.

Eine Frage dazu im Vorfeld: werden Wippen schnell als Ersatzteil lieferbar sein...falls die mir zu knallig ist und das fräsen lassen zu teuer...:)
 
Da sieht man, was ein wirklich gutes Design ausmacht. Quasi egal welche Farbe, es sieht einfach immer geil aus!
:daumen: für milk. Der Aufwand hat sich echt 150%ig gelohnt!

Denk Multiple Choice wär besser geeignet eine Farbe zu finden mit der die Mehrheit zufrieden ist.

Das fände ich auch gut. Gerade wenn es nur in einem Wahlgang entschieden werden soll, liefert Multiple Choice das aussagekräftigste Wahlergebnis. Einzige Gefahr - am Ende gibt es mehrere Farbkombis bei 90%+ :D
 
Sagte nicht der Engländer schon: Blue and Green shall not be seen, without a color in-between! (zumindest ein mr clarkson ;) )


Sonst find ich alle Kombis gut, aber GRÜN ist immer noch der Favorit ;) Danke an milk auch noch von mir, dass er sich hier so unglaublich engagiert hat :daumen:
 
sehr schön milk!

wäre es eigentlich möglich die Syntace Teile in Silber zu bekommen? Dann fände ich eine Silberne Wippe wie bei dem hellblauen recht schick. mit nur schwarzen anbauteilen wirkt sie etwas verloren, gerade weil silber sie schlanker erscheinen lässt.
besteht die möglichkeit beim Milk ein komplett hellgrünes Bild zu bestellen?
 
Morgen zusammen,

mir ist gestern Nacht noch was aufgefallen @milk & @nuts
Und zwar wurde in der Namens-Entscheidung ja "ICB" zum Sieger gekürt.
Wärs da nicht sinnvoll wenn auf dem Hinterbau statt "IBC" eben "ICB" stehen würde?!
 
original_8-1.jpg


Das Teil ist einfach sowas von mega geil!

Anfangs war ich ja für Farbe, weil schwarz/grau ist so langweilig! Aber dieses gold/bronze wasauchimmer ist ja wohl eine geile Farbe. Irgendwas zwischen elegant understatement und auffällig farbig - geile farbe!

Das Rad sieht so sehr stimmig aus und hebt sich von allem ab, was man sonst so sieht. Selbst die schwarze Wippe hebt sich nicht negativ vom Hauptrahmen hab, in Kombination mit der schwarzen Gabel und den Felgen sieht es seeeehr stimmig aus.

:daumen: ja, das fehlt in der Übersicht von DIP! Muss unbedingt noch mit rein!
 
Morgen zusammen,

mir ist gestern Nacht noch was aufgefallen @milk & @nuts
Und zwar wurde in der Namens-Entscheidung ja "ICB" zum Sieger gekürt.
Wärs da nicht sinnvoll wenn auf dem Hinterbau statt "IBC" eben "ICB" stehen würde?!

IBC auf der Druckstrebe wurde so als Designemerkmal gewählt und sollte deswegen genau so dort stehen bleiben.

G.:)
 
Alles, nur bitte kein Orange. Egal wo. Das war vor zwei Jahren mal aktuell und ist ein Trend der zum Glück sich so langsam erledigt hat.

An Orange hat man sich doch schon vorgestern satt gesehen. Ich denke mir jedesmal beim Lapierre von meinem Kumpel: Wäre ein schickes Rad, wenn nicht dieser Orange-Eloxal-Schrott dran wäre.

Biiiitttttteeee nicht !!!!!
 
Am Ende ist es immer gleich...es muss was sein, woran man auch noch nach nem Jahr oder zweien Freude hat...und das sind nun mal nicht die zu bunten Dinger...
ich find von allen Varianten ganz klar Anthrazit / Orange am allergeilsten...
Wo muss ich drücken, um zu ordern?:lol:
 
@milk
That*s the Milkyway:) Dank für die tollen Entwürfe:daumen:

Kannst Du den Rahmen bitte, bitte mal in Schwarz und Wippe, Ausfallenden,Schnellspanner in Quitschegrün zeigen das würde mich brennend interessieren wie das wirkt. Falls Zeit und Lust? So ähnlechz wie unten..................:love:


original_sw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Naben in passendem grün eloxiert kämen, fände ich das in Ordnung.
Aber nur mit in der Mitte und hinten ein bischen grün, gefällt mir das nicht. Das ist unausgewogen so.

Aber ich bin trotzdem für eine richtige Farbe (blau oder grün) und das war´s.
 
@milk
Ich finde das "Dark Anthrazit" würde mit dem "Dark Green" auch richtig geil aussehen... ;) Würde mir jedenfalls besser gefallen als mit "Light Blue"

Ansonsten ein großes :daumen: für alle Entwürfe. Einfach der Wahnsinn.
Wie schon geschrieben wurde, ein Rahmen für dich ist Pflicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten