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Schraub mal die Dämpfung auf bzw zieh die Druckstufe raus. Die sollte im Öl stehen. Wenn nicht, ist eine Dichtung an der Zugstufe kaputt und das Öl ist dir in das Tauchrohr gelaufen und die Gabel geht auf Block.
Rädchen abschrauben und rausschrauben:
http://www.google.de/imgres?client=...dsp=35&ved=1t:429,r:39,s:0,i:205&tx=106&ty=72
Mit einem sehr flachen Maulschlüssel kann man die Dämpfung auch raussschrauben ohne die Rädchen abschrauben zu müssen.
Der Bremse darf es nix ausmachen, wenn die mal n paar Tage kopfüber steht.
Geht der Hebel immer bis zum Griff oder nur die ersten 2-3 mal?
Ja dann hilft nur entlüften, da is irgendwo Luft drinnen.
Wenns nur bei den ersten 2-3 mal is, dann isses normal, das Öl muss vom AGB wieder ins System.
Ich stell mein Bike alle 2-3 Wochen mal ne ganze nacht auf den kopf, die ersten 2-3 pumper am hebel gehn leer, danach isses normal.
Mal ne blöde Frage, beim Laufrad hinten, hat da das Strive 12x142?
Hat bei euch der Versand auch so lange gedauert?
Ohh
Aber beim bestellen stand was davon dran, dass der Versand in der Regel 2-3 wekrtage dauert :0
Ich kann es auch nich abwarten das Schätzchen mal zu fahren
@schwed1
Es sollte schon der Richtige Ring an der Stelle sein (Durchmesser, Querschnitt und Material).
http://www.bigmountaincycles.de/pro...k-Druck---Zugstufe-Dichtungs-Service-Kit.html
Oder aber an "Sport Import" direkt schicken das geht da sehr schnell (kurze E-mail mit Fehlerbeschreibung und Fahrradrechnungs Kopie denn bei manchen ist ja auch noch das 2Step defekt und dann kommt auch gleich eine Dual Air Einheit rein)
Grüße