Niner Forum

NINER Ros9 Long travel 29er
b4a7a4c8a1aa1e526d07e711df4fc9af.jpg
Hi

find ich sehr gut gelungen :daumen:. hast du die Gabel selbst lackiert (lackieren lassen)?

Hast noch ein paar Infos?

Viel Spaß damit
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ROS9 gibt es mit lackierter Gabel als Komplettrad von NINER. Ich habe den ROS9 aber als Rahmenset bekommen...
ROS9_1_960x540.jpg


Ein Leichtgewicht ist der ROS9 nicht...der Rahmen hat gute 2800g incl. Excenter und Steckachse. Das komplette Bike hatte ich noch nicht auf der Waage...
 
Deswegen die Frage....sieht ja angesichts der Komponenten nach selbst aufgebaut aus :daumen:
2,8kg geht ja noch mit den Teilen, Hauptsache es gefällt und macht Freude :bier:

Gruß
Roman
 
Nimm doch eines das im Moment angeboten wird... gibt ja genug im Moment...:lol:

meins??? Muss halten bis zum STEELTREFFEN... dann darf es gehen... wenn ich was neues hübsches finde...

Genesis sehen im Moment auch geil aus...hmmmm da könnt ich schwach werden...





Immer noch starr unterwegs...
 
Jens, hast' den Hund von Monik geklaut??? ;)

Was mir gerade auffällt, sind die relativ "geraden" Sitzstreben an deinem L - Rahmen. Die sind beim M mehr gebogen und markanter.
 
jo er weiss es noch nicht??? beim nä foto wird ihm was fehlen;-)

hab da schon meinen eigenen...

aber er muss ja nocht überall drauf...hat sich gerade so ergeben...
 
Möchte mir einen neuen Rahmen kaufen, wobei ich über den Rocky Mountain Vertex 999 RSL bzw.
über den Niner AIR 9 RDO 2015 nachdenke.
Da ich mit Niner noch keine Erfahrung habe, würde ich mich über persönliche Erfahrungen bezüglich der Rahmenqualität bzw. Kundenservice bei Rahmenproblemen (Tausch....)freuen.
Gabe es wirklich Probleme bei Niner (Rahmenbruch), was man mir heute erzählte oder sind dies mal wieder blöde Gerüchte.
Finde Niner Bikes optisch sehr gut bzw. fährt auch nicht jeder, was mir gut gefällt.

Hast du dich schon entschieden?
Ich stehe nun auch vor der Entscheidung Stumpjumper Comp verkaufen und Air 9 Carbon kaufen
 
Hast du dich schon entschieden?
Ich stehe nun auch vor der Entscheidung Stumpjumper Comp verkaufen und Air 9 Carbon kaufen


Ja, ich habe mich nach langem überlegen für das Rocky Mountain Vertex 999 Mod. 2015 (nur Frame) entschieden.
Das Niner finde ich sehr schön, die Preise sowie die schlechte Händlerdichte aber nicht.
Auch haben mich doch so einige Berichte (Lager, Rahmen...) etwas negativ beeinflusst, was vielleicht aber doch nicht alles stimmt.
Dennoch finde ich Niner eine tolle Marke.
 
Ja, ich habe mich nach langem überlegen für das Rocky Mountain Vertex 999 Mod. 2015 (nur Frame) entschieden.
Das Niner finde ich sehr schön, die Preise sowie die schlechte Händlerdichte aber nicht.
Auch haben mich doch so einige Berichte (Lager, Rahmen...) etwas negativ beeinflusst, was vielleicht aber doch nicht alles stimmt.
Dennoch finde ich Niner eine tolle Marke.

Ich bin aus Österreich,da gibt es garkeine Niner Händler und muss aus Deutschland ordern.
Preis ist schon etwas heftig aber ich habe ein Angebot um 1550.-
Der Rocky-Rahmen war günstiger?
 
Hier mein aktuelles 2015er Niner Air 9 in Größe S


Niner Air 9 2015.JPG


Niner Edition.JPG
 

Anhänge

  • Niner Air 9 2015.JPG
    Niner Air 9 2015.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 38
  • Niner Edition.JPG
    Niner Edition.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 39
Ich bin aus Österreich,da gibt es garkeine Niner Händler und muss aus Deutschland ordern.
Preis ist schon etwas heftig aber ich habe ein Angebot um 1550.-
Der Rocky-Rahmen war günstiger?

Der Niner Carbo-Rahmen welche ich wollte koste 2250.-€. Von welchem Rahmen hast du den ein Angebot?
Der Rocky Vertex 999 SL Frame kostet 2000.-.
Ich habe diese aber nicht bezahlt, wobei die Rabatte doch recht überschaubar sind.
 
Der Air 9 Carbon Rahmen ist schon unterwegs!
Mich beschäftigt die Montage der Schaltzüge/Kabel. :rolleyes:
Gibt es dafür eine brauchbare Anleitung wenn möglich auf Deutsch?
 
Zurück
Oben Unten