• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Sag, ist das echt gelber Schnee oder scheint das bloß so? ;)

Vermutlich Dreck vom Seitenstreifen u Salzmatsch vom Schneepflug.
100_4024zdry4.jpg
 
In der Eifel schmilzt der Schnee endlich weg , zeit für ein Trainingsrunde.
tacho.jpg
muschi.jpg
 

Anhänge

  • muschi.jpg
    muschi.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 39
  • tacho.jpg
    tacho.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 35
Dachte lass mal die Ski heute sein und packe mal die Bikesachen aus nach 8 Wochen.

Naja, Spinning hält fit aber das Feeling auf dem Bike ist weg. Das Setup will auch nicht mehr irgendwie passen, obwohl davor gecheckt.

Der Schnee bei 10-12° Grad auch nicht griffig, weder bei den Hans Dampf noch den 5Ten Freeride Vxi :D
Und MucOff dry lube ist wirklich nur geeignet wenn es trocken ist. Die Kette klingt nach 20km, davon bestimmt 2 km durch den Schnee geschoben, als würde sie sich gleich in 1000 Teile zerlegen ;)

Aber es macht Spaß, nur noch das Feeling muss wieder kommen, sonst ist es schade um den Federweg.

Kamera-Bike Fritzz 160 und ich dahinter mit dem SHPC 160 Race.

 
Wir hatten vom trüben Wetter genug, es ging ab nach Finale: 4 Tage Sonne



Rollercoaster, Finale Ligure


EWS Stage 5



Madonna di Guardia, Finale Ligure
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nix sagen, aber ich glaube, dein Helm sitzt falsch, also zu weit nach hinten gekippt. Das kann richtig gefährlich werden.
 
Zurück
Oben Unten