Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo Singlespeeder,
Ich verkaufe ein sehr schönes Rahmen-Set *Fuji Classic Track* bestehend aus:
-Rahmen
-Gabel mit eingeschlagener Kralle
-Steuersatz Ritchey 1 1/8 Ahead
-Vierkant Innenlager
-Sattelklemme
Komplettgewicht: 3,55kg
Das Set war aufgebaut und hat eine 20km-Probefahrt hinter sich. NEUWERTIGER ZUSTAND!

Rahmen:
Fuji Elios 2 custom konifizierter CroMo-Stahl, außen konifiziertes Sitzrohr, Bahnausfallenden, Bremsaufnahme
Maße:
RH 54cm, OR 550mm, Kettenstreben 408mm, LW 72,5°, SW 73°, Tretlagerhöhe 282mm, Radstand 969mm, 27.2mm Sattelstützdurchmesser

Gabel:
Fuji 1 1/8" custom dreifach konifizierter CroMo-Stahl, Bremsaufnahme

Bilder gibts im Bikemarkt:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=481477
 
Hallo, verkaufe hier mein liebevoll aufgebautes Centurion, wegen chronischen Platzmangel und schon wieder Projekte im Hirn. Bei weiteren Fragen PN. Lohnt sich. Preis 180Euro (geschenkt). Nehme BMX Bremshebel und Bremse in Zahlung, auch andere interessante Teile. (SSP)



Uploaded with ImageShack.us
 
zu verkaufen ist ein paar neue grab on mtn-1 griffe mit lenkerstopfen.
15 euro plus gewünschte versandart.
danke für euer interesse.


verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

suche dringend:

01. Fixie Inc. Backspin Gr.L - 2012
02. Charge Plug Racer Gr.S - 2011

Am Besten nur als Rahmen-Gabel-Set, zur Not aber auch Komplett. Neu oder Gebraucht. Wenn jemand was hat, bitte PN mit Preis.

Danke...
 
Hallo,
bin absoluter Fixie/ Singlespeed-Neuling. Habe jetzt günstig ein Charge Plug 2011 gekauft und musste feststellen, dass das Gewinde für das starre Ritzel/ Lockring nicht mehr o.k. ist.
Suche aus diesem Grund ein Hinterrad mit Flip/Flop Nabe, 120 mm Einbaubreite, BSA-Gewinde,Farbe nicht zu grell,sollte zu hellblau passen:lol:. Gerne auch komplett mit Freilaufritzel und fixed Ritzel (dann bitte 16Z).

Nach Möglichkeit mit Bremsflanke. Bitte alles mal anbieten. Vielen Dank.

Grüße

P.S. Vielleicht hat ja jemand ein "Charge Dish"-Hinterrad irgendwo rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT!

Singlespeed / Fixie LRS mit 135mm hinten. Ich hatte damit einen MTB-Rahmen zum 28er-Stadtrenner konvertiert (siehe Bild ganz unten).
Runterspacern für einen 130mm-Rahmen sollte möglich sein, ist ja eine Konusnabe.

Polierte Rigida DP18 auf Surly Flip-Flop hinten und Ultegra vorne.
Sehr schöner, schlichter LRS, alles silber. Saustabil ist bei DP18 ja eh klar.

Reifen sind schon weg! Ritzel etvl. gegen Aufpreis dazu, ohne Ritzel VB
110,- Euro.

Ich glaube, das habe ich alleine für das HR bei Kent (=singlespeedshop) bezahlt...
Einige von euch kennen/kannten das Rad dazu ja, Der LRS hat also vielleicht 200km oder so gelaufen... Deshalb musste es auch weg und nun ist der LRS dran.

5781744946_6e1d4f0ecb_b.jpg


5781199531_c87f7fe855_z.jpg


5781198759_6122d8d920_z.jpg


5781747324_d95a6b0229_z.jpg


5781746128_9d2e76fe97_z.jpg


VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der suche nach haken für meine shimano 600 (pd 6207)pedale.
bzw. weiss jemand eine möglichkeit was man da dran "basteln" könnte

merci
 
Der letzte Rest

SSP-Ausfallenden zum selber einlöten/schweißen. 5mm Materialstärke.
15€ inkl. Versand weg


Reifen:
Nobby Nic EVO, 26 x 2.1, neu in OVP, 30 € inkl. Versand
Racing Ralph EVO, 26 x 2.25, gebraucht, Profil ca. 70%, 15 € inkl. Versand

Bremsbackenpaar-Set für Rennradbremsen, Gummi austauschbar
Bremsgummihalter aus Aluminium, poliert, neu, in OVP, weg


 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Kona Unit 2-9, 29er singlespeed :)

Mit Salsa Gabel (sehr Schonne), Ritchey Komponenten, etc. Sehr schonne fahr...

Rahmen sind 19".

Ohne bremsen = 400 EUR
Mit Formula K18 = 500 EUR

e-mail: [email protected]
 

Anhänge

  • IMG_6354a.jpg
    IMG_6354a.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 109
Leider kann ich Blkmrkt keine PN schreiben da ich dafür erst einmal gepostet haben muss. Dies sei hiermit getan ;)

Hallo, bin der Phill und grade an "dem Blkmrkt sein singlespeed Fahrrad" interessiert.
Deshalb kriegt der jetzt auch noch ne PM...

Grüße!
 
Brooks, Diamant und Ideale Sattel zu verkaufen. Alle Preise inkl. Versand.

1. Brooks Professional absolut neu von 1996. 45€ (RESERVIERT!)

2. Brooks Professional, wenig gebraucht, etwa 1 Jahr und wurde immer von unten mit Brooks Fett und oben mit Baby Massage Öl behandelt, etwas teurere Pre-Softened Version, Leder noch nie nachgespannt. 37€ (RESERVIERT!)

3. Ideale Diagonale No 92 Diagonale. Gebraucht, sehr gut erhalten, braun. 32€ (RESERVIERT!)

4. Original DDR Diamant-Leder-Sattel, dunkel braun, sehr ähnlich wie Brooks B17 nur mit zusätzlicher Lederschicht unten, gebraucht (noch nicht auf dem Foto). 25€

Preise inkl. Versand.

6791996969_bdc338e718.jpg


von Links nach Rechts: Brooks Professional neu, Brooks Professional gebraucht, Ideale Diagonale No92 gebraucht

6791981337_ab176e20a5.jpg

Brooks Professional neu

Hallo... is der Ideale Diagonale noch zu haben oder schon wech?

Sunny dayz... O.T.
 
Lange geschraubt... Blech geschnitten... Auf Laufräder gewartet... Will jemand haben? : )

- 60er Mitte/Mitte Fuji Stahlrahmen, sandgestrahlt, grundiert und neulackiert.

- Nagelneue Shimano WH-RS10 + Conti UltraRace(schon gefahren aber noch gut)

- Sattelstütze sehr fest : ( Dafür schöner neuer Sattel in Lederoptik.

- Auf diesen Bildern steht Blech am HR etwas komisch ab. Ist schon korrigiert und sieht super aus : )

Will 250 Festpreis für. In Bremen. Versand: muss das sein?

Mail: [email protected]

bike_01.jpg

bike_02.jpg

bike_03.jpg

bike_04.jpg

bike_05.jpg

bike_06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rad nur komplett oder auch in Teilen? Hätte evtl. Interesse an den Laufrädern. Mehr Infos? HR reine SSP-Nabe oder FlipFlop?

Versand könnten wir uns sparen, da ich aus OL bin.

Grüße
 
ZU VEKAUFEN

Surly Kettenspanner, neu, mit Ersatzfeder --> Reserviert für Flo


Wunderschöner 26" SSP/Fixie Laufradsatz, neu aufgebaut und ungefahren --> 115 Euro mit Versand
Der LRS besteht aus Sun EQ21 Disc Felgen, Wheelsmith Speichen, silbernen DT Alu-Nippeln, einer DT Hügi Nabe an der Front und einer Surly Nabe (135mm) hinten. Man kann mit diesem LRS also nur eine Bremse am VR fahren, dies bitte beachten.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich suche einen Singlespeed Rahmen (exzenter Tretlager oder entsprechende Ausfallenden ist mir gleich) für Disc und ohne Canti-Sockel. Gebraucht. Unter 100€ hatte ich mir so gedacht. Gerne auch nen komplettes Bike, wenns um die 300€ bleibt.

GT Peace oder OnOne Inbred wären cool. Achja Rahmengröße 18", M oder whatever. Bin ca 1,8m hoch (manchmal auch lang ^^ ).
 
Servus!

Hätte hier ein
Laufrad von Abrosio 19 Extra super elite (Singlespeed).
Reifen müsste erneuert werden, schlauch okay, ist poliert, müsste man mal sauber machen... liegt schon ne Weile im Keller. Die Felge hat einen leichten Seitenschlag.








Ausserdem hab ich noch einen retro Motobecane Laufradsatz ausgegraben.
Laufrad hinten quasi ohne nennenswerten Schlag, vorne leichter Schlag. Recht guter Zustand...



 
Hallo, würde hier gern verkaufen oder tauschen: kompl. Lenkereinheit, Bontrager RR Lenker, DB Vorbau, Bremshebel tektro, Lenkerband fizik, kompl. zum einbauen und losdüsen, 1,1/8. Tausch gern: Hinterrad mit promaxscheibe, oder Downhilllenker mit kurzem Vorbau, oder 36 inkl. Versand, oder andere SSP Teile, evt. auch mit Wertausgleich. auch Bmx Lenker mit passenden Vorbau. Bietet einfach was an Danke euch.

Auf Foto sind Teile nur staubig, man kann durchaus von neuwertig sprechen.







 
Zurück
Oben Unten